Gelöst
Anrufer hört mich nicht - Speedphone 10
vor 10 Jahren
Hallo,
Habe das Speedphone 10 an meinem Router Speedport W 724V angemeldet. Der Anrufer bzw. Angerufenen hört mich nicht, ich kann ihn verstehen. Kann mir jemand helfen?
Gruß Thomas
14215
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1386
0
6
355
0
3
Gelöst
7394
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Heike,
ich hatte schon bei der speedphone Hotline angerufen. Die Geräte sind okay. Es war der neue Router. Er ist jetzt ausgetauscht und alles funktioniert fabelhaft.
Gruß Thomas
0