Gelöst
Anrufer hört mich nicht - Speedphone 10
vor 9 Jahren
Hallo,
Habe das Speedphone 10 an meinem Router Speedport W 724V angemeldet. Der Anrufer bzw. Angerufenen hört mich nicht, ich kann ihn verstehen. Kann mir jemand helfen?
Gruß Thomas
14180
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1365
0
6
343
0
3
Gelöst
7383
0
3
Akzeptierte Lösung
thomasjr
akzeptiert von
thomasjr
vor 9 Jahren
Hallo Heike,
ich hatte schon bei der speedphone Hotline angerufen. Die Geräte sind okay. Es war der neue Router. Er ist jetzt ausgetauscht und alles funktioniert fabelhaft.
Gruß Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomasjr