Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anrufliste lässt sich nicht löschen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich betreibe zwei Speedphones 11 am Speedport Smart.
Beide Speedphones zeigen mir 2 Anrufe in Abwesenheit an, die ich schon lange gesehen habe. Auch die Mitteilungslampe blinkt permanent an beiden. DAS NERVT TOTAL !!!!
Wenn ich die Anrufe mit "Eintrag löschen" löschen will, kommt die Meldung "Eintrag nicht verfügbar". Bei "Alle Löschen" die Meldung "Eiträge gelöscht". Sekunden später sind die Einträge WIEDER in der Anrufliste.
Rücksetzung der Speedphones hilft NICHT, Rücksetzung der Basis entfernt das Problem temporär. Bei neuen Anrufen geht das Spiel von vorne los - permanentes Rücksetzen der Basis kann es doch auch nicht sein!!!
Die Uhrzeit an einem der beiden verstellt sich auch permanent. Nach Neustart der Basis muss die Uhrzeit auch manuell eingestellt werden. Kann wer helfen????
4680
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3713
0
2
181
0
2
vor 4 Jahren
2360
0
3
350
0
1
950
0
2