Anrufliste
6 years ago
Guten Morgen Community,
wahrscheinlich bin ich nur zu faul oder gar zu blöd die entsprechende Lösung für mein Problem zu finden, aber trotzdem hoffe ich auf Hilfe oder gar Lösung bei meinem Problem.
Jahrelang wurde mir auf meinem Mobilteil die Liste der entgangenen Anrufe angezeigt. Seit ca. einem dreivierteljahr wird es eben nicht mehr.
Ich finde auch keinerlei Lösung. Auch in den Einstellungen des Speedports habe ich nichts gefunden. Auch die Seite des Herstellers des Mobilteils war nicht wirklich hilfreich.
Ich würde so gern wieder meine Liste der entgangenen Anrufe auf meinem Mobilteil sehen können. Es ist wirklich nervig, dass man jedes Mal das Speedport Menü aufrufen muss um diese Liste zu sehen.
Was muß ich tun, einstellen, machen um diese Liste wieder auf meinem Mobilteil zu lesen?
Hoffe auf eure Hilfe.
Technische Daten:
Speedport 724V
Mobilteil: Siemens Gigaset S79H
Vielen Dank!!!
625
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
619
0
3
5 years ago
537
0
3
wari1957
6 years ago
Hallo @dennis-k ,
du hast dein Gigaset direkt an einer TAE -Buchse des W724V angeschlossen?
Wenn ja, versuche mal die andere TAE -Buchse des W724V.
Sind die Anrufe in der Anrufliste des Routers ( http://speedport.ip ) sichtbar?
2
11
Load 8 older comments
dennis-k
Answer
from
wari1957
6 years ago
Bisher hatte das ja auch immer funktioniert. Es blinkte ein Lämpchen am Mobilteil und schon wußte man das jemand angerufen hatte. Ein Knopfdruck und schon wurde die Liste angezeigt.
Wie gesagt, bis zu einer Störung im Winter letzten Jahres.
Ich habe dann alles neu einrichten müssen. Ob dabei auch ein Firmware-Update gemacht wurde weiß ich gar nicht mehr.
0
wari1957
Answer
from
wari1957
6 years ago
@dennis-k
Vielleicht ist ja die LED der Nachrichtentaste defekt.
Einfach einen Anruf tätigen, am Mobilteil nicht annehmen und danach dann die Nachrichtentaste betätigen.
1
dennis-k
Answer
from
wari1957
6 years ago
Hab ich gerade probiert. Passiert nichts.
Die Nummer ist auf dem Mobilteil zu sehen so lange es klingelt. Und dann ist sie halt nur noch in der Liste des Speedports abrufbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
dennis-k
6 years ago
0
5
Load 2 older comments
jojo-1
Answer
from
dennis-k
6 years ago
Hallo @Gurke ,
Danke
2
dennis-k
Answer
from
dennis-k
6 years ago
Ich hatte nur gesehen, dass ich bei "Vertrag&Rechnung" drin.
Wollte daher nochmal in einem anderen Thread das Thema eröffnen in der Hoffung mehrere, technikaffine Menschen zu erreichen.
Nicht jeder liest ja im Thread "Vertrag&Rechnung".
Sorry!
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
dennis-k
6 years ago
Habe deinen Thread mal frecher Weise verschoben.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
dennis-k
Unlogged in user
Ask
from
dennis-k