Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anrufweiterleitung bei "besetzt" funktioniert seit Vertrags- Verlängerung nicht mehr
vor 4 Jahren
Habe seit ca. märz DSL Vertrag verlängert, Umschaltung u.s.w. ist o.k. - aber: seit Umschaltung funktioniert Anrufweiterleitung nicht mehr (Bei "besetzt") der Haupt- Ruf-nr. auf 2. Ruf-Nr.
- habe Fritzbox 7490, dort keine Anrufweiterleitung. Habe 2 DECT -Telefone, eins für die Haupt-Ruf-Nr. das andere für die 2. Ruf-Nr.beide sind im Fritzbox-Menü bei Geräten "sichtbar", Danke im Voraus, wenn mir jemand helfen kann
276
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
116
0
2
vor 5 Jahren
890
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
161
0
2
Gelöst
736
2
3
vor einem Jahr
3240
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@fossility geh mal auf www.telekom.de/telefoniecenter
und dort auf
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@fossility
Wenn der 2. Anrufer kein Besetztzeichen bekommt, ist das nicht gut.
Hast du in der FB die Rufnummern für ankommende und ausgehende Anrufe korrekt gesetzt?
Wenn du Steuercodes in der FB nutzen willst, solltest du immer *# voranstellen.
Also Abfrage ob Anrufweiterleitung aktiv: *#*#21# .
1
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @fossility ,
hast du die Option "Ruf abweisen bei besetzt" in der FB aktiviert?
1
1
fossility
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
habs probiert, half aber nicht weiter, danke trotzdem für antwort
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie schauts denn heute aus? Bist du weiter gekommen?
Greetz
Stefan D.
0
0