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Anrufweiterleitung bewirkt nicht Erreichbarkeit
vor 5 Monaten
Sobald ich die Anruf Weiterleitung von meinem Festnetz auf meinem Mobiltelefon aktiviere (in der Telekom App), wird dem Anrufer meiner Festnetznummer mitgeteilt, dass diese Nummer nicht vergeben sei und er sich an die Auskunft wenden soll.
Sobald ich die Anrufweiterleitung deaktiviere, funktioniert meine Festnetznummer wieder normal.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Grüße @S.Michael M.
Wie hast du die Mobilfunknummer denn hinterlegt?
0151... oder +49151....?
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@S.Michael M. Und wenn Du das statt in der App mal im Telefoniebereich des Kundencenters probierst?
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Dann halt drauf schauen, dass die Anrufweiterleitung auch an die korrekte Rufnummer geht.
Womit machst du denn die Anrufweiterleitung - Router oder Telefoniecenter?
Falls Router - welcher?
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teezeh
Community Guide
vor 5 Monaten
Dann hast du die Mobilnummer nicht im korrekten Format hinterlegt.
Viele Grüße
Thomas
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Marita W.
Antwort
von
teezeh
vor 5 Monaten
Guten Tag @S.Michael M.,
vielen Dank für Ihre Frage.
Hatten Sie bereits die Gelegenheit die Tipps unserer User zu testen?
Senden Sie uns gerne das Ergebnis.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, hinterlegen Sie gerne in Ihrem Profil eine Rückrufnummer.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
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