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Ansage Festnetz "Ihr Anruf konnte nicht zugestellt werden" an Festnetzanschluß
vor 3 Jahren
Ich erhalte o.g. Ansage beim Versuch des Verbindungsaufbaus von Festnetz nach Festnetz. Anruf Mobil nach Festnetz funktioniert.
Betrifft eine bestimmte Nummer im ON 0211, im Bereich 56xxx . Was mache ich falsch oder was ist die Ursache?
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vor 6 Jahren
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wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @NoOneElse ,
ich habe ja schon so manche Ansage gehört, diese jedoch noch nie.
Welchen SIP Fehlercode erhältst du?
Welchen Router verwendest du?
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NoOneElse
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Kein Fehlercode auf FB7590 7.28. Auch AVM kennt das Problem so nicht. Ticket ist dort eröffnet. Erstaunlicherweise sehe ich auch im Abschnitt Telefonie nicht den Versuch des Anrufes protokolliert. Ein Rückruf über die Kopfnummer an mich (inkl. Durchwahlanzeige) war aber möglich und ist protokolliert.
Der Anruf erfolgt über eine hintergeschaltete AGFEO 2x deren Sperrnummernbereich kontrolliert wurde und bzg. dieses Nummernkreises frei ist.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
merkwürdig, dass der Anrufversuch nicht in der Fritzbox protokolliert ist. Gibt es ansonsten noch ein anderes Telefon, das ggf. testweise an die Fritzbox angeschlossen oder angemeldet werden könnte? Eventuell ein einfaches analoges Gerät, oder ein DECT Mobilteil? Dann damit den abgehenden Anruf ausprobieren.
Gruß
Jürgen U.
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Jürgen U.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Gibt es schon Ergebnisse zu den weiteren Anrufversuchen?
Gruß
Jürgen U.
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