Gelöst

Anschluss abgeschalten ohne Kündigung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

unter der Kundennummer die im Profil hinterlegt ist, laufen zwei Anschlüsse. Einer davon (Rufnummer: -324) sollte fristgerecht per 03.04.2020 gekündigt werden. Der andere (-194) sollte ganz normal weiterlaufen und hat VLZ bis 09/21. Dieser wurde heute auch mit abgeschalten, obwohl dieser nicht gekündigt war. Dadurch ist auch der alte Magenta-Eins-Vorteil mit 10 € Rabatt und doppeltem Datenvolumen weggefallen. Bitte stellen Sie den alten Anschluss sowie den alten Magenta-Vorteil umgehend wieder her.

 

Bitte um umgehende telefonische Rücksprache.

662

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @alexschulte-stadel,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Ich freue mich, dass wir den Anschluss nun doch schon zu heute aktivieren konnten.
    Wegen des alten MagentaEINS Vorteils höre ich mich um, wie versprochen, und melde mich dann noch mal.
    Fröhlich

    Viele Grüße und erst einmal einen schönen Abend!

    Inga Kristina J.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sie ist morgen wieder da, dann kann sie sich das nochmal anschauen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

535

0

3

Gelöst

in  

663

0

4

Gelöst

in  

162

0

1