Gelöst
Anschluss abgeschalten ohne Kündigung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
unter der Kundennummer die im Profil hinterlegt ist, laufen zwei Anschlüsse. Einer davon (Rufnummer: -324) sollte fristgerecht per 03.04.2020 gekündigt werden. Der andere (-194) sollte ganz normal weiterlaufen und hat VLZ bis 09/21. Dieser wurde heute auch mit abgeschalten, obwohl dieser nicht gekündigt war. Dadurch ist auch der alte Magenta-Eins-Vorteil mit 10 € Rabatt und doppeltem Datenvolumen weggefallen. Bitte stellen Sie den alten Anschluss sowie den alten Magenta-Vorteil umgehend wieder her.
Bitte um umgehende telefonische Rücksprache.
662
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
663
0
4
vor 4 Jahren
197
0
3
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich freue mich, dass wir den Anschluss nun doch schon zu heute aktivieren konnten.
Wegen des alten MagentaEINS Vorteils höre ich mich um, wie versprochen, und melde mich dann noch mal.
Fröhlich
Viele Grüße und erst einmal einen schönen Abend!
Inga Kristina J.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Sie ist morgen wieder da, dann kann sie sich das nochmal anschauen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.