Gelöst
Anschluss ADSL2+ J gestört
vor 5 Jahren
Guten Morgen, seit gestern ist unser Anschluss mit Telefonie und Internet tot. Bei den Nachbarn funktionierts wohl, Störung ist abgesetzt. Da sich bisher nichts tut, wollte ich mal fragen, ob man von hier aus herausfinden kann, was los ist? Versehentlich Port abgestellt? Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
577
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
619
0
4
vor 4 Jahren
183
0
2
Gelöst
4526
0
4
vor 4 Jahren
376
0
4
vor 4 Jahren
384
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
das Ticket wurde mit einem Arbeitseinsatz eines Technikers abgeschlossen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.