Gelöst
Anschluss bereitgestellt aber ohne Funktion
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe aber jetzt Ebene mit einer netten Kollegin von euch telefoniert.
Ich bin aber etwas erbost. Folgendes:
Mein bestehender Anschluss Funk LTE ist seit gestern abgeschalten...und heute bis 16 Uhr sollte der neue DSL Anschluss 50 MBit bereitgestellt werden.
Soweit ok. Nun wollte ich den Speedport Smart 3 einrichten und es kommt eine Fehlermeldung...in der vorgegebenen Zeit usw...versuchen sie es in ein paar Minuten erneut...und so weiter...
Hab ich alles gemacht...bis jetzt ohne Erfolg...also Hotline angerufen und nachgefragt...Antwort...es ist noch nicht alles durchgeschalten...bitte haben Sie Geduld...ich fragte wie lange...das könne sie nicht sagen...
Also Leute ehrlich das geht mal gar nicht...ich bin diesmal enttäuscht...
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wie lange ich noch ohne Internet bin?
Wie lange dauert so ein Prozess?
Eure NiciT
666
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
754
0
9
vor 5 Jahren
218
0
3
2713
0
2
vor 7 Monaten
679
0
4
435
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi,
So mein Mann hat heute mit der Hotline telefoniert. Es war ein wirklich nettes Gespräch. Danke an die nette Kollegin für die Hilfe. Sie hat nun eine Störung eingetragen und einen Techniker bestellt. Wie auch immer...jetzt können wir nur hoffen...sie sagte sie kaufen sich in das Netz der Thüringer Netcom ein und da kann sie nicht viel machen...aber es gibt wohl häufiger Probleme mit dieser Firma...
Ich bin weiter gespannt...vielleicht bekommen wir ja eine Entschädigung...🤔
viele Grüße und ich hoffe ich muss nicht nochmal schreiben...
Danke für die tolle Hilfe und Unterstützung
eure NiciT
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe nun auch noch einmal die Kolleginnen und Kollegen angeschrieben. Hoffentlich wissen wir morgen dann endlich mehr.
Grüße,
Johannes P.
0