Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschluss bereitgestellt aber ohne Funktion
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe aber jetzt Ebene mit einer netten Kollegin von euch telefoniert.
Ich bin aber etwas erbost. Folgendes:
Mein bestehender Anschluss Funk LTE ist seit gestern abgeschalten...und heute bis 16 Uhr sollte der neue DSL Anschluss 50 MBit bereitgestellt werden.
Soweit ok. Nun wollte ich den Speedport Smart 3 einrichten und es kommt eine Fehlermeldung...in der vorgegebenen Zeit usw...versuchen sie es in ein paar Minuten erneut...und so weiter...
Hab ich alles gemacht...bis jetzt ohne Erfolg...also Hotline angerufen und nachgefragt...Antwort...es ist noch nicht alles durchgeschalten...bitte haben Sie Geduld...ich fragte wie lange...das könne sie nicht sagen...
Also Leute ehrlich das geht mal gar nicht...ich bin diesmal enttäuscht...
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wie lange ich noch ohne Internet bin?
Wie lange dauert so ein Prozess?
Eure NiciT
659
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
754
0
9
vor 4 Jahren
212
0
3
vor 2 Monaten
641
0
4
2679
0
1
426
0
3