Anschluss freigeschaltet

5 years ago

Hallo eigentlich sollte am 05.10 ein Techniker gekommen sein. Ich war den ganzen Tag zu Hause aber er ist nicht erschienen... Es hieß dann das ich über meine Handynummer erreichbar gewesen wäre. Nur mein Handy war zu diesem Zeitpunkt aus und nirgends steht in die schreiben das ich erreichbar sein muss... Nur das ich zu Hause Anwesend sein muss... Gut hab nach dem schreiben nie wieder was gehört auf einmal.. Diese wollte ich die ganzen Geräte zusammen packen und zurück schicken weil ich mich nicht an der Nase herum führen  lassen muss  als Kunde .... Heute allerdings bekomm ich eine SMS das mein Anschluss nun freigeschaltet wäre aber es ist nicht frei geschaltet... Bei mein Modem leuchtet sie ganze zeit nur die Status leuchte blau.... Ich habe jetzt mehrmals neu gestartet aber tut sich immer noch nichts... Dann heißt es das es keine Internet Verbindung gibt... 

944

21

  • 5 years ago

    @toto42de  Welcher Router? und

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    15

    Answer

    from

    5 years ago

    @olliMDist eigentlich ein Manko Traurig , als Nachricht ans Team (man hat ja keine Ahnung wer ON ist) wäre das hilfreich.

    Gruß Andi

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Chill erst mal

    ist eigentlich ein Manko , als Nachricht ans Team (man hat ja keine Ahnung wer ON ist) wäre das hilfreich.

    ist eigentlich ein Manko Traurig , als Nachricht ans Team (man hat ja keine Ahnung wer ON ist) wäre das hilfreich.

    Chill erst mal

    ist eigentlich ein Manko Traurig , als Nachricht ans Team (man hat ja keine Ahnung wer ON ist) wäre das hilfreich.


    Nö, wieso? Wieso soll das Team angeschrieben werden, wenn es sowieso hier unterwegs ist? Im Endeffekt schreibt jeder die Notation in seinen Beitrag und dann?
    Für nicht priorisierende Meldungen gibt es für uns (also 5-Sterne Mitgestalter und CGs) einen speziellen Thread, für priorisierende Meldungen können wir (5-Sterne Mitgestalter und CGs) den Eskalationsbutton nutzen.

    Answer

    from

    5 years ago

    @toto42de ich konnte dich telefonisch leider nicht erreichen. Wann können wir dazu telefonieren?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @toto42de,

    herzlich willkommen bei uns in der Community. Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Kannst du bitte deine Profildaten ausfüllen? Gibst du mir dann eine Rückmeldung, ich melde mich dann bei dir.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    @Türkan Ü. Ich hab ihnen gerade privat geschrieben...

    Answer

    from

    5 years ago

    @toto42de dann klären wir das morgen. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @toto42de,

    ich habe gerade versucht Sie zu erreichen, aber leider ist nur die Mailbox dran gegangen. Traurig
    Wann würde ein Gespräch zeitlich bei Ihnen am besten passen, damit wir alles weitere besprechen können?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from