Anschluss freigeschaltet
5 years ago
Hallo eigentlich sollte am 05.10 ein Techniker gekommen sein. Ich war den ganzen Tag zu Hause aber er ist nicht erschienen... Es hieß dann das ich über meine Handynummer erreichbar gewesen wäre. Nur mein Handy war zu diesem Zeitpunkt aus und nirgends steht in die schreiben das ich erreichbar sein muss... Nur das ich zu Hause Anwesend sein muss... Gut hab nach dem schreiben nie wieder was gehört auf einmal.. Diese wollte ich die ganzen Geräte zusammen packen und zurück schicken weil ich mich nicht an der Nase herum führen lassen muss als Kunde .... Heute allerdings bekomm ich eine SMS das mein Anschluss nun freigeschaltet wäre aber es ist nicht frei geschaltet... Bei mein Modem leuchtet sie ganze zeit nur die Status leuchte blau.... Ich habe jetzt mehrmals neu gestartet aber tut sich immer noch nichts... Dann heißt es das es keine Internet Verbindung gibt...
944
21
This could help you too
5 years ago
1988
0
3
192
0
2
2 years ago
461
0
3
1163
0
7
347
0
2
5 years ago
@toto42de Welcher Router? und
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
15
Answer
from
5 years ago
@olliMDist eigentlich ein Manko
, als Nachricht ans Team (man hat ja keine Ahnung wer ON ist) wäre das hilfreich.
Gruß Andi
Answer
from
5 years ago
ist eigentlich ein Manko , als Nachricht ans Team (man hat ja keine Ahnung wer ON ist) wäre das hilfreich.
ist eigentlich ein Manko
, als Nachricht ans Team (man hat ja keine Ahnung wer ON ist) wäre das hilfreich.
Nö, wieso? Wieso soll das Team angeschrieben werden, wenn es sowieso hier unterwegs ist? Im Endeffekt schreibt jeder die Notation in seinen Beitrag und dann?
Für nicht priorisierende Meldungen gibt es für uns (also 5-Sterne Mitgestalter und CGs) einen speziellen Thread, für priorisierende Meldungen können wir (5-Sterne Mitgestalter und CGs) den Eskalationsbutton nutzen.
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Community. Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Kannst du bitte deine Profildaten ausfüllen? Gibst du mir dann eine Rückmeldung, ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße Türkan Ü.
4
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade versucht Sie zu erreichen, aber leider ist nur die Mailbox dran gegangen.
Wann würde ein Gespräch zeitlich bei Ihnen am besten passen, damit wir alles weitere besprechen können?
Viele Grüße
Andrea B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from