Anschluss funktioniert nicht
1 year ago
Ich habe eine Email von Ihnen erhalten, dass der Anschluss ist fertig. Trotzdem es funktioniert leider nicht.
129
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
256
0
3
Solved
174
0
4
Chill erst mal
1 year ago
@Ghaith dann bis morgen warten und Bereitstellungsstörung melden 08003301000
4
1
*Paz Vizsla*
Answer
from
Chill erst mal
1 year ago
Das Schreiben: Hurra es ist geschafft, der Hausanschluss ist fertig wäre dann ein Fall der 0800 3301903.
Da fehlt dann noch ein bisserl im Hintergrund
Schau mal mal.
4
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
*Paz Vizsla*
1 year ago
Ich habe eine Email von Ihnen erhalten, dass der Anschluss ist fertig. Trotzdem es funktioniert leider nicht.
Ich habe eine Email von Ihnen erhalten, dass der Anschluss ist fertig. Trotzdem es funktioniert leider nicht.
Hausanschluss vom Neubau? Dann musst noch einen Tarif buchen. Oder was hast du bestellt?
3
0
Behar A.
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Morgen @Ghaith,
herzlich willkommen bei uns in der Community. 🙂
Ich schaue mir das gerne an.
Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.
Nenn mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Ghaith