Anschluss funktioniert nicht
vor einem Jahr
Ich habe eine Email von Ihnen erhalten, dass der Anschluss ist fertig. Trotzdem es funktioniert leider nicht.
129
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1190
0
13
Gelöst
173
0
4
Gelöst
1699
0
8
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Ghaith dann bis morgen warten und Bereitstellungsstörung melden 08003301000
4
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Das Schreiben: Hurra es ist geschafft, der Hausanschluss ist fertig wäre dann ein Fall der 0800 3301903.
Da fehlt dann noch ein bisserl im Hintergrund Schau mal mal.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Ich habe eine Email von Ihnen erhalten, dass der Anschluss ist fertig. Trotzdem es funktioniert leider nicht.
Ich habe eine Email von Ihnen erhalten, dass der Anschluss ist fertig. Trotzdem es funktioniert leider nicht.
Hausanschluss vom Neubau? Dann musst noch einen Tarif buchen. Oder was hast du bestellt?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Ghaith,
herzlich willkommen bei uns in der Community. 🙂
Ich schaue mir das gerne an.
Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.
Nenn mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ghaith