Anschluss funktioniert nicht

vor einem Jahr

Ich habe eine Email von Ihnen erhalten, dass der Anschluss ist fertig. Trotzdem es funktioniert leider nicht.

128

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Ghaith dann bis morgen warten und Bereitstellungsstörung melden 08003301000

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Chill erst mal  schrieb:

    @Ghaith dann bis morgen warten und Bereitstellungsstörung melden 08003301000



    Das Schreiben: Hurra es ist geschafft, der Hausanschluss ist fertig wäre dann ein Fall der 0800 3301903.

    Da fehlt dann noch ein bisserl im Hintergrund Zwinkernd Schau mal mal.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Ghaith  schrieb:

    Ich habe eine Email von Ihnen erhalten, dass der Anschluss ist fertig. Trotzdem es funktioniert leider nicht.


    Hausanschluss vom Neubau? Dann musst noch einen Tarif buchen. Oder was hast du bestellt?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Ghaith,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Community. 🙂

    Ich schaue mir das gerne an.

    Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.

    Nenn mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1190

0

13

Gelöst

in  

542

0

2