Anschluss nicht freigeschaltet

vor 2 Jahren

Schönen guten Tag, Nico meine Name

 

Ich habe folgendes Problem, mein Anschluss sollte heute 2.08 bis 13 Uhr freigeschaltet werden, was er natürlich nicht ist 🤷‍♂️( Ich bin erst kürzlich umgezogen und habe alle nötigen Daten übermittelt ).

 

 

Eine Vorwahl und Leitungs- ID wird mir angezeigt, nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir gesagt das dies nicht auftreten soll.

 

Der Technischedienst, meinte ich solle bis 20 uhr warten und mich dann nochmal melden.

 

Würde mich freuen wenn das schneller von statten geht, ich habe noch ne tonne an Kram zu erledigen, home office halber.

 

Mfg Nico

448

13

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Nico61 

    Nico61

    Der Technischedienst, meinte ich solle bis 20 uhr warten und mich dann nochmal melden.

    Der Technischedienst, meinte ich solle bis 20 uhr warten und mich dann nochmal melden.
    Nico61
    Der Technischedienst, meinte ich solle bis 20 uhr warten und mich dann nochmal melden.

    Es ist aktuell 18:40Uhr,

    Warte doch bis 20Uhr.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Nico61,

     

    es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!

     

    Wie schaut es aus? Wurde der Anschluss heute doch noch bereitgestellt? Falls nicht, dann melde dich gerne hier noch einmal.

     

    Ergänze bitte in deinem Profil noch deine Rufnummer, damit wir dich ggf. kontaktieren können.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Nico61 
    sicherlich unschön.
    Um was genau für einen Anschuß und Tarif handelt es sich denn?

    Ach ja und für 

    Nico61

    ich habe noch ne tonne an Kram zu erledigen, home office halber.

    ich habe noch ne tonne an Kram zu erledigen, home office halber.

     

    Nico61

    ich habe noch ne tonne an Kram zu erledigen, home office halber.

     


    hast Du oder eigentlich besser gesagt Dein Arbeitgeber doch sicherlich eine Lösung 🤔

     

    Gruß

    Waage1969

    P.S.: schau unbedingt mal hier vorbei: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/ready-to-surf?samChecked=true

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Nico61

    Eine Vorwahl und Leitungs- ID wird mir angezeigt, nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir gesagt das dies nicht auftreten soll.

    Eine Vorwahl und Leitungs- ID wird mir angezeigt, nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir gesagt das dies nicht auftreten soll.
    Nico61
    Eine Vorwahl und Leitungs- ID wird mir angezeigt, nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir gesagt das dies nicht auftreten soll.

    @Nico61  Nicht geschaltet. Größere Wahrscheinlichkeit Anschluss verschaltet 

     

    Störung morgen melden. Heute geht es sowieso nicht 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen