Anschluss nicht freigeschaltet

2 years ago

Schönen guten Tag, Nico meine Name

 

Ich habe folgendes Problem, mein Anschluss sollte heute 2.08 bis 13 Uhr freigeschaltet werden, was er natürlich nicht ist 🤷‍♂️( Ich bin erst kürzlich umgezogen und habe alle nötigen Daten übermittelt ).

 

 

Eine Vorwahl und Leitungs- ID wird mir angezeigt, nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir gesagt das dies nicht auftreten soll.

 

Der Technischedienst, meinte ich solle bis 20 uhr warten und mich dann nochmal melden.

 

Würde mich freuen wenn das schneller von statten geht, ich habe noch ne tonne an Kram zu erledigen, home office halber.

 

Mfg Nico

461

13

    • 2 years ago

      Grüße @Nico61 

      Nico61

      Der Technischedienst, meinte ich solle bis 20 uhr warten und mich dann nochmal melden.

      Der Technischedienst, meinte ich solle bis 20 uhr warten und mich dann nochmal melden.
      Nico61
      Der Technischedienst, meinte ich solle bis 20 uhr warten und mich dann nochmal melden.

      Es ist aktuell 18:40Uhr,

      Warte doch bis 20Uhr.

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich warte die sache jetz einfach ab, hier rum zu heulen bringt mich auch nicht weiter

      Answer

      from

      2 years ago

      @Nico61 Genau. Morgen früh Bereitsstellungsstörung melden. 0800 330 1000

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Nico61,

       

      es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!

       

      Wie schaut es aus? Wurde der Anschluss heute doch noch bereitgestellt? Falls nicht, dann melde dich gerne hier noch einmal.

       

      Ergänze bitte in deinem Profil noch deine Rufnummer, damit wir dich ggf. kontaktieren können.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Nico61 
      sicherlich unschön.
      Um was genau für einen Anschuß und Tarif handelt es sich denn?

      Ach ja und für 

      Nico61

      ich habe noch ne tonne an Kram zu erledigen, home office halber.

      ich habe noch ne tonne an Kram zu erledigen, home office halber.

       

      Nico61

      ich habe noch ne tonne an Kram zu erledigen, home office halber.

       


      hast Du oder eigentlich besser gesagt Dein Arbeitgeber doch sicherlich eine Lösung 🤔

       

      Gruß

      Waage1969

      P.S.: schau unbedingt mal hier vorbei: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/ready-to-surf?samChecked=true

       

      0

    • 2 years ago

      Nico61

      Eine Vorwahl und Leitungs- ID wird mir angezeigt, nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir gesagt das dies nicht auftreten soll.

      Eine Vorwahl und Leitungs- ID wird mir angezeigt, nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir gesagt das dies nicht auftreten soll.
      Nico61
      Eine Vorwahl und Leitungs- ID wird mir angezeigt, nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir gesagt das dies nicht auftreten soll.

      @Nico61  Nicht geschaltet. Größere Wahrscheinlichkeit Anschluss verschaltet 

       

      Störung morgen melden. Heute geht es sowieso nicht 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too