Anschluss nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
Schönen guten Tag, Nico meine Name
Ich habe folgendes Problem, mein Anschluss sollte heute 2.08 bis 13 Uhr freigeschaltet werden, was er natürlich nicht ist 🤷♂️( Ich bin erst kürzlich umgezogen und habe alle nötigen Daten übermittelt ).
Eine Vorwahl und Leitungs- ID wird mir angezeigt, nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir gesagt das dies nicht auftreten soll.
Der Technischedienst, meinte ich solle bis 20 uhr warten und mich dann nochmal melden.
Würde mich freuen wenn das schneller von statten geht, ich habe noch ne tonne an Kram zu erledigen, home office halber.
Mfg Nico
448
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
730
0
2
vor 4 Jahren
1967
0
3
182
0
2
1146
0
7
vor 5 Jahren
940
2
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @Nico61
Der Technischedienst, meinte ich solle bis 20 uhr warten und mich dann nochmal melden.
Es ist aktuell 18:40Uhr,
Warte doch bis 20Uhr.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @Nico61,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Wie schaut es aus? Wurde der Anschluss heute doch noch bereitgestellt? Falls nicht, dann melde dich gerne hier noch einmal.
Ergänze bitte in deinem Profil noch deine Rufnummer, damit wir dich ggf. kontaktieren können.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Waage1969
vor 2 Jahren
@Nico61
sicherlich unschön.
Um was genau für einen Anschuß und Tarif handelt es sich denn?
Ach ja und für
ich habe noch ne tonne an Kram zu erledigen, home office halber.
ich habe noch ne tonne an Kram zu erledigen, home office halber.
hast Du oder eigentlich besser gesagt Dein Arbeitgeber doch sicherlich eine Lösung 🤔
Gruß
Waage1969
P.S.: schau unbedingt mal hier vorbei: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/ready-to-surf?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Thunder99
vor 2 Jahren
Eine Vorwahl und Leitungs- ID wird mir angezeigt, nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir gesagt das dies nicht auftreten soll.
@Nico61 Nicht geschaltet. Größere Wahrscheinlichkeit Anschluss verschaltet
Störung morgen melden. Heute geht es sowieso nicht
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico61