Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschluss Sperre IP
vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte am 13.12.2023 mein Schluss gekündigt und versehentlich auch eine Anschluss Sperre IP ab dem 01.01.2024 gemacht.
Haben desöfteren auch die Telekom angerufen und unser Problem geschildert, und die meinten das sie die Sperre entfernen würden und nach ca. 4 Tagen ist immernoch nichts passiert.
Haben die Kündigung zurück genommen aber die Sperre ist weiterhin aktiv.
kann und jemand helfen ?
199
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
55
0
2
vor einem Jahr
416
0
3
vor 7 Jahren
556
0
3
vor 7 Jahren
935
0
2
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Liegt da ggfs ein Anbieterwechsel vor?
Falls ja musst du den auch beim neuen Anbieter zurückziehen.
Selber Fall liegt hier zB vor:
Anschluss-Sperre /m-p/6499143#M2187124" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fritzbox-7530-verbindet-sich-nach-aufgehobener- Anschluss-Sperre /m-p/6499143#M2187124
Falls das nicht der Grund ist bitte mal deine Daten in deinem Profil hinterlegen
Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Hallo @Bazzqueen,
soweit ich sehe, konntest du bereits mit jemanden sprechen.
Sollte ich doch noch was für dich tun können, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Team ist informiert, bitte halte für den Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit
0
0