Anschluss Totalausfall
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern Mittag synchronisiert mein Router gar nicht mehr. Ich hatte erst den Router im Verdacht, mit einem anderen läuft es aber auch nicht.
Habe also eine Störung gemeldet. Am Telefon sagte man mir, es wäre ein großflächigere Störung, nicht nur ich wäre betroffen. Habe heute mit meinen Nachbarn gesprochen (auch bei der Telekom) und da läuft alles. Habe mich im Haus etwas durchgefragt, alles in Ordnung bei denen.
Einen Termin für einen Techniker habe ich nicht bekommen. Was passiert da nun? Es scheint ja doch nur meinen Anschluss zu betreffen.
Vielleicht kann sich das jemand vom Team ansehen, Daten sind hinterlegt.
Danke!
2396
0
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
