Anschluss wird immer langsamer

11 months ago

Hallo,

 

mir ist aufgefallen das mein Anschluss immer langsamer wird. Leider nur noch syncron mit 63.000 kbits Down und 37.000 kbits Upload. Gebucht ist ein 100.000 Anschluss. Die Leitung lief Jahre lang ohne Probleme. Könnte mal wer ein Portreset machen und über die Leitung schauen.

245

8

    • 11 months ago

      FFW25

      Hallo, mir ist aufgefallen das mein Anschluss immer langsamer wird. Leider nur noch syncron mit 63.000 kbits Down und 37.000 kbits Upload. Gebucht ist ein 100.000 Anschluss. Die Leitung lief Jahre lang ohne Probleme. Könnte mal wer ein Portreset machen und über die Leitung schauen.

      Hallo,

       

      mir ist aufgefallen das mein Anschluss immer langsamer wird. Leider nur noch syncron mit 63.000 kbits Down und 37.000 kbits Upload. Gebucht ist ein 100.000 Anschluss. Die Leitung lief Jahre lang ohne Probleme. Könnte mal wer ein Portreset machen und über die Leitung schauen.

      FFW25

      Hallo,

       

      mir ist aufgefallen das mein Anschluss immer langsamer wird. Leider nur noch syncron mit 63.000 kbits Down und 37.000 kbits Upload. Gebucht ist ein 100.000 Anschluss. Die Leitung lief Jahre lang ohne Probleme. Könnte mal wer ein Portreset machen und über die Leitung schauen.


      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2

      0

    • 11 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @FFW25 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • 11 months ago

      Hey, vielen Dank erstmal für eure Antwort. Dann werde ich mal abwarten

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Moin @FFW25,

       

      vielen Dank für das supernette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich die Verbindung einmal neu aufgesetzt und eine Rekonfiguration angestoßen.

      Jetzt ist Beobachten angesagt.

       

      Sollte sich die Geschwindigkeit nicht weiter berappeln, bitte nochmal Bescheid geben, dann kann ich nochmal aktiv werden. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Guten Morgen @Louisa G. ,

       

      danke für das nette Gespräch. Also heute Nacht hat euer unsichtbarer Mitarbeiter den Upload bon 37.000 auf 31.000 runtergedrosselt. Download ist inzwischen wieder bei 79.000

       

      Wie gesagt die Leitung lief 8 Jahre stabil ohne jegliche Drosslung.

       

      Gruß

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Guten Abend @FFW25,

       

      schade, dass es sich nicht gebessert hat.

      Für ein weiteres Vorgehen müsste ich Sie aber bitten, dass Sie sich direkt an die 0800 330 2870 wenden - da sind Sie dann bestens aufgehoben. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      hey @Louisa G.,


      Ich schau mal was die nächsten Nächte passiert. Vielleicht wird die Leitung ja wieder besser bewertet und regelt weiter hoch. 

      gruss 

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      FFW25

      Ich schau mal was die nächsten Nächte passiert. Vielleicht wird die Leitung ja wieder besser bewertet und regelt weiter hoch.

      Ich schau mal was die nächsten Nächte passiert. Vielleicht wird die Leitung ja wieder besser bewertet und regelt weiter hoch. 
      FFW25
      Ich schau mal was die nächsten Nächte passiert. Vielleicht wird die Leitung ja wieder besser bewertet und regelt weiter hoch. 

      Und ?

       

      Wie hat es sich entwickelt?

       

      sG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too