Anschluss wird immer langsamer

vor 7 Monaten

Hallo,

 

mir ist aufgefallen das mein Anschluss immer langsamer wird. Leider nur noch syncron mit 63.000 kbits Down und 37.000 kbits Upload. Gebucht ist ein 100.000 Anschluss. Die Leitung lief Jahre lang ohne Probleme. Könnte mal wer ein Portreset machen und über die Leitung schauen.

203

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten


    @FFW25  schrieb:

    Hallo,

     

    mir ist aufgefallen das mein Anschluss immer langsamer wird. Leider nur noch syncron mit 63.000 kbits Down und 37.000 kbits Upload. Gebucht ist ein 100.000 Anschluss. Die Leitung lief Jahre lang ohne Probleme. Könnte mal wer ein Portreset machen und über die Leitung schauen.


    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @FFW25 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hey, vielen Dank erstmal für eure Antwort. Dann werde ich mal abwarten

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Moin @FFW25,

     

    vielen Dank für das supernette Telefonat. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich die Verbindung einmal neu aufgesetzt und eine Rekonfiguration angestoßen.

    Jetzt ist Beobachten angesagt.

     

    Sollte sich die Geschwindigkeit nicht weiter berappeln, bitte nochmal Bescheid geben, dann kann ich nochmal aktiv werden. 

     

    Beste Grüße

    Louisa

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @Louisa G. ,

     

    danke für das nette Gespräch. Also heute Nacht hat euer unsichtbarer Mitarbeiter den Upload bon 37.000 auf 31.000 runtergedrosselt. Download ist inzwischen wieder bei 79.000

     

    Wie gesagt die Leitung lief 8 Jahre stabil ohne jegliche Drosslung.

     

    Gruß

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Abend @FFW25,

     

    schade, dass es sich nicht gebessert hat.

    Für ein weiteres Vorgehen müsste ich Sie aber bitten, dass Sie sich direkt an die 0800 330 2870 wenden - da sind Sie dann bestens aufgehoben. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Louisa

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    hey @Louisa G.,


    Ich schau mal was die nächsten Nächte passiert. Vielleicht wird die Leitung ja wieder besser bewertet und regelt weiter hoch. 

    gruss 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @FFW25  schrieb:
    Ich schau mal was die nächsten Nächte passiert. Vielleicht wird die Leitung ja wieder besser bewertet und regelt weiter hoch. 

    Und ?

     

    Wie hat es sich entwickelt?

     

    sG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

4

1 Stern Mitgestalter

in  

483

0

24

2 Sterne Mitglied

in  

627

0

8

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2018

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1280

0

2