Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschluss wird immer langsamer
vor 7 Monaten
Hallo,
mir ist aufgefallen das mein Anschluss immer langsamer wird. Leider nur noch syncron mit 63.000 kbits Down und 37.000 kbits Upload. Gebucht ist ein 100.000 Anschluss. Die Leitung lief Jahre lang ohne Probleme. Könnte mal wer ein Portreset machen und über die Leitung schauen.
203
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
148
0
4
vor einem Jahr
483
0
24
vor 6 Monaten
627
0
8
Gelöst
vor 4 Jahren
2018
0
3
vor 4 Jahren
1280
0
2
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
1
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @FFW25
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
0
FFW25
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hey, vielen Dank erstmal für eure Antwort. Dann werde ich mal abwarten
2
1
Louisa G.
Antwort
von
FFW25
vor 7 Monaten
Moin @FFW25,
vielen Dank für das supernette Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Verbindung einmal neu aufgesetzt und eine Rekonfiguration angestoßen.
Jetzt ist Beobachten angesagt.
Sollte sich die Geschwindigkeit nicht weiter berappeln, bitte nochmal Bescheid geben, dann kann ich nochmal aktiv werden.
Beste Grüße
Louisa
3
FFW25
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Louisa G. ,
danke für das nette Gespräch. Also heute Nacht hat euer unsichtbarer Mitarbeiter den Upload bon 37.000 auf 31.000 runtergedrosselt. Download ist inzwischen wieder bei 79.000
Wie gesagt die Leitung lief 8 Jahre stabil ohne jegliche Drosslung.
Gruß
0
1
Louisa G.
Antwort
von
FFW25
vor 7 Monaten
Guten Abend @FFW25,
schade, dass es sich nicht gebessert hat.
Für ein weiteres Vorgehen müsste ich Sie aber bitten, dass Sie sich direkt an die 0800 330 2870 wenden - da sind Sie dann bestens aufgehoben.
Beste Grüße
Louisa
0
FFW25
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
hey @Louisa G.,
Ich schau mal was die nächsten Nächte passiert. Vielleicht wird die Leitung ja wieder besser bewertet und regelt weiter hoch.
gruss
0
1
pamperlapescu
Antwort
von
FFW25
vor 6 Monaten
Und ?
Wie hat es sich entwickelt?
sG
0