Gelöst
Anschluss wurde freigeschaltet aber im System nicht abgeschlossen
vor 3 Jahren
Hallo,
Bei mir wurde der Anschluss von callbasic auf magenta zuhause umgestellt und internet, fernseher etc alles funktioiniert wie es soll. AUf der Telekom Seite jedoch steht der Auftrag noch bei durchführung. Jetzt wurde mir gesagt es soll in 18 tagen ein Techniker raus kommen um ihn abzuschließen. Hat da wer eine Lösung? habe ehrlich gesagt keine lust so lange zu warten und an dem Tag zuhause zu bleiben.
kann das nicht irgendjemand im system ändern???
175
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
464
0
3
Gelöst
1166
0
7
vor 5 Jahren
1995
0
3
Gelöst
197
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @F.Kipp ,
da der Anschluss nach der Umstellung soweit funktioniert, würde ich hierbei erstmal nichts unternehmen.
In den Systemen und im Kundencenter z.B. kann es einige Tage dauern, bis alles angepasst wurde.
Das sollte sich ganz von alleine ändern. Da braucht auch keiner kommen und Sie müssen auf niemanden warten.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.
Gruß Natalia W.
0