Gelöst

Anschluss wurde freigeschaltet aber im System nicht abgeschlossen

vor 2 Jahren

Hallo,

Bei mir wurde der Anschluss von callbasic auf magenta zuhause umgestellt und internet, fernseher etc alles funktioiniert wie es soll. AUf der Telekom Seite jedoch steht der Auftrag noch bei durchführung. Jetzt wurde mir gesagt es soll in 18 tagen ein Techniker raus kommen um ihn  abzuschließen. Hat da wer eine Lösung? habe ehrlich gesagt keine lust so lange zu warten und an dem Tag zuhause zu bleiben.

kann das nicht irgendjemand im system ändern???

172

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @F.Kipp ,

     

    da der Anschluss nach der Umstellung soweit funktioniert, würde ich hierbei erstmal nichts unternehmen.

     

    In den Systemen und im Kundencenter z.B. kann es einige Tage dauern, bis alles angepasst wurde.

    Das sollte sich ganz von alleine ändern. Da braucht auch keiner kommen und Sie müssen auf niemanden warten. Fröhlich

     

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend. 

    Gruß Natalia W. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen