Gelöst
Anschluss wurde freigeschaltet aber im System nicht abgeschlossen
vor 2 Jahren
Hallo,
Bei mir wurde der Anschluss von callbasic auf magenta zuhause umgestellt und internet, fernseher etc alles funktioiniert wie es soll. AUf der Telekom Seite jedoch steht der Auftrag noch bei durchführung. Jetzt wurde mir gesagt es soll in 18 tagen ein Techniker raus kommen um ihn abzuschließen. Hat da wer eine Lösung? habe ehrlich gesagt keine lust so lange zu warten und an dem Tag zuhause zu bleiben.
kann das nicht irgendjemand im system ändern???
172
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
448
0
3
vor 4 Jahren
1967
0
3
Gelöst
1147
0
7
Gelöst
182
0
2
Akzeptierte Lösung
Natalia We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natalia We.
vor 2 Jahren
Guten Abend @F.Kipp ,
da der Anschluss nach der Umstellung soweit funktioniert, würde ich hierbei erstmal nichts unternehmen.
In den Systemen und im Kundencenter z.B. kann es einige Tage dauern, bis alles angepasst wurde.
Das sollte sich ganz von alleine ändern. Da braucht auch keiner kommen und Sie müssen auf niemanden warten.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.
Gruß Natalia W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natalia We.