Anschluss wurde gesperrt
vor 5 Jahren
Hallo mein Anschluss wurde gesperrt da bei mir eigentlich Lastschrift eingerichtet war ich aber berufsbedingt nicht da war hat man mir heute den Abschluss gesperrt ich habe aber die offenen Posten in Echtzeit überwiesen
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vor 2 Jahren
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Mächschen
vor 5 Jahren
@marinise81
Man hätte auch auf Rechnungen/ Mahnungen / Sperrankündigung reagieren sollen / können.
Hast du 100% der offenen Posten bis auf den Cent überwiesen?
Dann wird automatisch freigeschaltet, aber wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche.
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CobraCane
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Dann wird automatisch freigeschaltet, aber wahrscheinlich erst Montag.
Dann wird automatisch freigeschaltet, aber wahrscheinlich erst Montag.
Ziemlich optimistisch mit Montag.
Wird eher Dienstag oder Mittwoch
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Mächschen
Kugic
vor 5 Jahren
Die Freischaltung erfolgt automatisch.
Ich weiß grad nichtmal, ob die Bank der Telekom überhaupt Echtzeitüberweisungen annimmt.
Du musst abwarten bist freigeschaltet wurde das passiert jedoch nur an Bankarbeitstagen und in NRW ist heute Feiertag.
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Castiel
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Ich weiß grad nichtmal, ob die Bank der Telekom überhaupt Echtzeitüberweisungen annimmt.
@Kugic Also bei mir ist es so das "Echtzeit Überweisung" nur als Möglichkeit zur Verfügung steht wenn die Bank an die ich überweisen möchte dies auch schon unterstützt, in diesem Fall wäre dies also der Fall.
Spielt aber wie bereits Erwähnt im Grunde genommen hier auch keine Rolle da vor kommender Woche eh nichts passieren wird.
VG
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von
Kugic
muc80337_2
vor 5 Jahren
...da bei mir eigentlich Lastschrift eingerichtet war ich aber berufsbedingt nicht da war
...da bei mir eigentlich Lastschrift eingerichtet war ich aber berufsbedingt nicht da war
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Ist doch egal wo ich mich aufhalte - Urlaub, Dienstreise, ... - wenn die Rechnung per Lastschrift beglichen wird: es muss nur genügend Geld auf dem Konto sein.
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Eigentlich habe ich Lastschrift eingerichtet als Zahlungsmittel und das Konto war ausreichend gedeckt aber ist nicht abgezogen worden,
Eigentlich habe ich Lastschrift eingerichtet als Zahlungsmittel und das Konto war ausreichend gedeckt aber ist nicht abgezogen worden,
Was steht denn auf der Rechnung auf Seite 1 links unten (neben dem dunkelblauen Feld in welchem der Rechnungsbetrag steht)?
Da sollte wenn das mit dem SEPA-Lastschriftmandat o.k. ging etwas in der Art stehen:
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von
muc80337_2
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Hallo mein Anschluss wurde gesperrt da bei mir eigentlich Lastschrift eingerichtet war ich aber berufsbedingt nicht da war hat man mir heute den Abschluss gesperrt
Hallo mein Anschluss wurde gesperrt da bei mir eigentlich Lastschrift eingerichtet war ich aber berufsbedingt nicht da war hat man mir heute den Abschluss gesperrt
Man muss doch nicht anwesend sein, dass eine Lastschrift ausgeführt werden kann ?
Das ist doch gerade der Vorteil einer Lastschrift.
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von
Käseblümchen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das ist wirklich sehr ärgerlich. Der Anschluss wird automatisch freigeschaltet, wenn das Geld da ist. Warum keine Abbuchung stattfand, kann ich gerne prüfen. Füllst du dafür deine Profildaten aus? Viele Grüße Türkan Ü.
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Türkan Ü.
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von
marinise81