Gelöst

Anschlusskennung

vor 8 Jahren

Guten Tag,

leider ist es aus gewissen Gründen vorgekommen, dass unsere sämtlichen Daten für unseren Telekom-Anschluss abhanden gekommen sind. Ich habe bereits eine Kontaktanfrage über das Kundencenter gestellt. Können Sie mir helfen, wie ich meine Anschlusskennung und mein Passwort nun erhalten kann?! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen A.S

8789

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ja alles erledigt, habe einen sehr freundlichen und Kompetenten Kollegen an der Muschel gehabt. Viele. dank für die ganzen Antworten und die schnelle Hilfe Fröhlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

739

2

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1356

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

9820

1

3

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

469

0

6

vor 5 Jahren

530

0

5