Anschlusskennung
vor 7 Jahren
Guten Tag,
leider ist es aus gewissen Gründen vorgekommen, dass unsere sämtlichen Daten für unseren Telekom-Anschluss abhanden gekommen sind. Ich habe bereits eine Kontaktanfrage über das Kundencenter gestellt. Können Sie mir helfen, wie ich meine Anschlusskennung und mein Passwort nun erhalten kann?! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen A.S
8776
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
676
2
3
vor 5 Jahren
524
0
5
CyberSW
vor 7 Jahren
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @alexschrammen,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Wenn Sie sich mit dem Gerätepasswort noch am Router anmelden können, finden Sie dort auch die Anschlusskennung hinterlegt.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
@alexschrammen
Du Hast die Kundennummer (steht auf der Rechnung) und die Zugangsnummer das reicht um ein Passwort per SMS zu bekommen. 080033010000
Oder komplette ZD auf eine aktive Mailadresse
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben – herzlich willkommen bei uns!
Ich habe gerade gesehen, dass Ihnen neue Zugangsdaten zugeschickt wurden laut der Dokumentation in der Datenbank. Ist das richtig?
Viele Grüße
Svenja Ba.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
cbteveren
vor 6 Jahren
ich brauche neue Zugangsdaten
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cbteveren
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserem Forum.
bitte befüllen Sie Ihr Nutzerprofil, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Grüße Detlev K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cbteveren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexschrammen