Gelöst

Anschlusssperre

vor 6 Jahren

Hallo, habe eine Anschlusssperre und den offenen Betrag gestern Online überwiesen. Bis wann muss man ca. warten, oder gibt es da eine Möglichkeit, es durch vvlt. manuelles nachschauen eines Telekom Mitarbeiters zu beschleunigen?

 

Viele Grüße  und danke für die Hilfe

1051

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @kinimo-D1311

     

    Die Entsperrung ist automatisiert u. läßt sich nicht beschleunigen:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true

     

    Eine Online-Überweisung darft laut BaFin 1 Werktag dauern, also bis heute.

     

    Mit "viel Glück" wird der Anschluß am 30.11.2018 entsperrt.

     

    Voraussetzung ist vor allem, dass der offene Betrag genau eingehalten wurde -

    bei Überzahlung ist eine manuelle Korrektur notwendig, dadurch verzögert sich der

    Entsperrungsprozess.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @der_Lutz

     

    du hast recht... ich hatte ja nur ne frage und habe nicht gedroht! Sorry

     

    warum bist du direkt grantig?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @kinimo-D1311

    Was ist da grantig?

    Ich habe doch nur zwei Sachen gefragt.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @der_Lutz

     

    das sind klugscheisser Fragen! Diese fragen, sind selbstbeantwortent...

     

    wollte ganz normale antwortet und kein versuch mich zurecht zu weisen! 

     

    Wenn man nicht die Geschichte dahinter kennt, dann sollte man sich vllt. mal zurück halten mit dem Klugscheissern!!!

     

    @alle anderen

     

    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

526

0

0

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

419

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

852

2

5

Gelöst

in  

564

0

3