Anschluß von DX800A über Fritzbox 7590 keine provider anmeldung möglich

vor 3 Jahren

die DX800A meldet auf dem Display (Provider Anmeldund nicht erfolgreich) Kontrolle in der Fritzbox ergab gleiche Meldung. DX800A hat bis zu einem Tel. Netzausfall einwandfrei Funktioniert . Habe mehrfach die erforderlichen Einstellungen der DX800A und der Fritzbox 7590  inlusiv der Telekom Zugandsdaten kontrolliert. Die Provider Anmeldung läßt sich aber nicht durchführen. Was mache ich denn falsch? vielen Dank GüDo

 

353

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Meldet sich das DX800A direkt am SIP-Registrar der Telekom (tel.t-online.de) an, oder läuft es als Nebenstelle der Fritzbox?

     

    Falls ersteres, ist das DX800A auf SRV eingestellt? Siehe dazu hier:

     

    https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000035447-dns-srv-lookup

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wenn das Gerät SRV nicht kann, warum gibt es dann von Gigaset eine Anleitung wie man es an genau diesem Gerät einschaltet?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    konntest du das Problem inzwischen lösen?

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

12125

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

2856

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20101

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

923

0

2