Anschrift wird beim Verfügbarkeitstest als ungültig angezeigt
vor 4 Jahren
Jedesmal, wenn ich beim Verfügbarkeitstest die Hausnummer eingebe, erscheint die Meldung "Keine Treffer" und ich werde gebeten, eine gültige Hausnummer nur aus Ziffern und einen gültigen Zusatz aus Buchstaben einzugeben.
Meine Hausnummer ist aber gültig:
- ich werde unter dieser Anschrift bei der Gemeinde geführt
- die Anschrift wurde beim Bauherrenservice so hinterlegt
- meine ganzen Vertragsdaten weisen diese Anschrift aus
Ich bitte um Klärung, damit ich endlich den Tarif bekomme, den ich ursprünglich für diesen Anschluss gebucht habe.
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Ludwig II
vor 4 Jahren
(...) - die Anschrift wurde beim Bauherrenservice so hinterlegt - meine ganzen Vertragsdaten weisen diese Anschrift aus Ich bitte um Klärung, damit ich endlich den Tarif bekomme, den ich ursprünglich für diesen Anschluss gebucht habe.
(...)
- die Anschrift wurde beim Bauherrenservice so hinterlegt
- meine ganzen Vertragsdaten weisen diese Anschrift aus
Ich bitte um Klärung, damit ich endlich den Tarif bekomme, den ich ursprünglich für diesen Anschluss gebucht habe.
Wurde der APL überhaupt schon installiert und betriebsbereit übergeben.
Dann solltest du auch schon die Rechnung dafür bekommen haben.
Wenn du die Bauherrengutschrift nicht verschenken willst, mußt du deinen Anschluß beim Bauherrenservice beauftragen.
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Marita S.
Telekom hilft Team
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Ludwig II
vor 4 Jahren
bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich bin ab morgen bis zum 23. Oktober nicht mehr im Hause.
In der Zeit übernimmt dann ein Kollege oder eine Kollegin aus meinem Team deinen Fall, nur damit du schon mal Bescheid weißt
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Viele Grüße
Marita S.
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von
Ludwig II
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich bedanke mich für das nette Telefonat. Wie besprochen weihe ich meine Kollegen in die Thematik ein und diese werden Sie telefonisch, mit der entsprechenden Info kontaktieren. Damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt bekommen.
Beste Grüße
Tabea L.
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Tabea L.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie gerade nicht erreichen, daher informiere ich Sie auf diesem Weg.
Ich bin aktuell mit mehreren Ansprechpartnern in Kontakt, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Bitte geben Sie mir noch ein paar Tage Zeit, ich melde mich wieder, wenn ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Telekom hilft Team
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von
Katja M.
vor 4 Jahren
@V. Schneider,
ich habe Sie nicht vergessen. Aktuell stehe ich noch in Kontakt mit dem zuständigen Fachbereich um eine Datenbereinigung in unseren Systemen zu veranlassen.
Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
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von
Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Eine Rückmeldung der Kollegen steht leider noch aus. Ich bleibe aber weiter am Ball.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch
Wir sind schon mal einen Schritt weiter, denn von der Netztechnik liegt uns eine positive Rückmeldung zur LTE -Versorgung vor.
Jetzt habe ich die Kollegen kontaktiert, die hoffentlich die Möglichkeit haben, Hybrid für uns buchbar zu machen. Daumen sind gedrückt ✊
Sobald ich da eine Rückmeldung habe, gebe ich dir Bescheid
Hab ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita S.
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Marita S.
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie. Neuigkeiten liegen uns immer noch nicht vor. Wir melden uns wieder.
Viele Grüße
Florian Sa.
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Florian Sa.
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gute Nachricht
Die Buchung wurde heute endlich veranlasst. Dazu erhalten Sie noch eine Auftragsbestätigung
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
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Florian Sa.
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V. Schneider