Gelöst
Anschriftsänderung Festnetz nicht möglich
vor 5 Monaten
Nach einer Umwidmung unserer Straße hat sich seit über zwei Monaten immer noch nicht die Anschrift in meinem Profil bzw. konkret Festnetzvertrag / Anschluss geändert. Die Anschrift kann man selbst nicht ändern, auch ein eingereichter Änderungsantrag hat keine Antwort oder Bearbeitung nach sich gezogen… Kontaktaufnahme mit der Umzugsabteilung ist m.M.n. nicht zielführend bzw. erforderlich.
Laut Gemeinde wurde bei damaligem Umzug auch die deutsche Telekom informiert und somit ging ich davon aus, dass die Anschrift automatisch irgendwann, nach einpflegen, geändert wird.
14
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 26 Tagen
99
0
4
138
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallöchen @Dustin Kopetzki,
ich habe gute Neuigkeiten 🥰
Deine Anschrift wurde geändert und trägt nun die neue und richtige Straßen- und Hausnummernbezeichnung 🎉
Liebe Grüße
Swetlana
0