Gelöst

Anschriftsänderung Festnetz nicht möglich

vor 5 Monaten

Nach einer Umwidmung unserer Straße hat sich seit über zwei Monaten immer noch nicht die Anschrift in meinem Profil bzw. konkret Festnetzvertrag / Anschluss geändert. Die Anschrift kann man selbst nicht ändern, auch ein eingereichter Änderungsantrag hat keine Antwort oder Bearbeitung nach sich gezogen… Kontaktaufnahme mit der Umzugsabteilung ist m.M.n. nicht zielführend bzw. erforderlich.

Laut Gemeinde wurde bei damaligem Umzug auch die deutsche Telekom informiert und somit ging ich davon aus, dass die Anschrift automatisch irgendwann, nach einpflegen, geändert wird. 

14

0

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallöchen @Dustin Kopetzki

       

      ich habe gute Neuigkeiten 🥰

       

      Deine Anschrift wurde geändert und trägt nun die neue und richtige Straßen- und Hausnummernbezeichnung 🎉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen