Anzeige RUHE bei einem Speedphone 12 ausschalten

1 year ago

Ich habe neuerdings bei meinem Speedphone 12 bei einem Anruf in dem Display die Anzeige RUHE und ANNEHMEN. Wenn ich auf den grünen Hörer betätige kann ich der Anrufer nicht hören. Ich habe die folgendes angewendet: 

 

  1. Drücken Sie die Taste “Menü” auf Ihrem Speedphone.
  2. Wählen Sie “Einstellungen” und drücken Sie “OK”.
  3. Wählen Sie “Audio” und drücken Sie “OK”.
  4. Wählen Sie “Anrufton” und drücken Sie “OK”.
  5. Wählen Sie “Ruheanzeige” und drücken Sie “OK”.
  6. Wählen Sie “Aus” und drücken Sie “OK”.

Jedoch erscheint bei mir bei der Anwahl "AUDIO" nicht die Anzeige "ANRUFTON". Es erscheint lediglich die Anzeige wie im Anhang dargestellt. Daher kann ich die "RUHEANZEIGE" auch nicht ausschalten.

 

Was kann ich unternehmen???

Anzeige AUDIO.jpg

328

10

  • 1 year ago

    @Schlau23: Willkommen in der Community! Betreibst Du das Speedphone 12 an einer eigenen externen Basis oder an der internen eines Routers?

     

    Gruß Ulrich

     

    Nachtrag: Ich betreibe mein Speedphone an einem Speedport. Dort gibt es in den Audio-Einstellungen auch nicht die Funktion Ruhe. Allerdings kannst Du über die Klingeltonlautstärke den Klingelton abschalten, wie per Ruhe, wenn der Anruf kommt. Aber das möchtest Du ja sicherlich gar nicht?!

     

     

    Schlau23

    die Anzeige RUHE und ANNEHMEN. Wenn ich auf den grünen Hörer betätige kann ich der Anrufer nicht hören.

    die Anzeige RUHE und ANNEHMEN. Wenn ich auf den grünen Hörer betätige kann ich der Anrufer nicht hören.
    Schlau23
    die Anzeige RUHE und ANNEHMEN. Wenn ich auf den grünen Hörer betätige kann ich der Anrufer nicht hören.

    Diese Anzeige habe ich grundsätzlich!

     

     

    Schlau23

    Wenn ich auf den grünen Hörer betätige kann ich der Anrufer nicht hören.

    Wenn ich auf den grünen Hörer betätige kann ich der Anrufer nicht hören.
    Schlau23
    Wenn ich auf den grünen Hörer betätige kann ich der Anrufer nicht hören.

    Und wenn Du auf Annehmen drückst?

     

    Gruß Ulrich

    0

  • 1 year ago

    Ich würd's einfach mal mit der Navigationstaste nach OBEN während einem Telefonat versuchen, damit lässt sich die Lautstärke während dem Telefonat regeln, was dann auch für das nächste Gespräch gilt. 

    0

  • 1 year ago

    Schlau23

    Was kann ich unternehmen?

    Was kann ich unternehmen?
    Schlau23
    Was kann ich unternehmen?

    Was passiert, wenn du die *-Taste zwei Sekunden lang drückst?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    6

    Answer

    from

    1 year ago

    @UlrichZ  schrieb:
    Wie schon gefragt: Betreibst Du Dein Speedphone 12 an der internen DECT -Basis eines Routers oder an einer externen DECT -Basis, die per TAE -Kabel an einen Router angeschlossen ist?

    @Schlau23: Die Frage habe ich gestellt, da evtl. die Firmware bei Betrieb an einer internen DECT -Basis im Speedport ... bei Deinem Speedphone aktualisiert wurde. Die aktuelle Version ist 5.15.

     

    In den aktuellen Bedienungsanleitungen finde ich auch keinen Hinweis auf Ruhe in den Audio-Einstellungen:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/10-serie?samChecked=true#e_893266

     

    Gruß Ulrich

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo, ja ich betreibe das Speedphone über den Router Smart 3

    Answer

    from

    1 year ago

    Schlau23

    Hallo, ja ich betreibe das Speedphone über den Router Smart 3

    Hallo, ja ich betreibe das Speedphone über den Router Smart 3
    Schlau23
    Hallo, ja ich betreibe das Speedphone über den Router Smart 3

    @Schlau23: Und welche Firmware-Version hat Dein Speedphone 12? Siehe unter Einstellungen -> Problemlösung -> Firmware Mobilteil.

     

    Gruß Ulrich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Schlau23, @teezeh & @patrickn: Bei meinem Speedphone 12 hat Ruhe nur auf den Klingelton Einfluss, nicht auf die Lautstärke des Gespräches.

     

    Gruß Ulrich

    0

Unlogged in user

Ask

from