Anzeige verpasste Anrufe auf Speedphone 12

vor 3 Jahren

mein neues Speedphone 12 ist an einem Speedport smart 4 angemeldet. Verpasste Anrufe werden aber nur angezeigt, wenn der Anrufer bis zur automatischen Trennung klingeln lässt. Bricht er den Anruf vorzeitig ab, wird kein verpasster Anruf angezeigt. Welche Einstellungen sind falsch? Was mussich ändern?

2411

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @VoMa1 

     

    Sie haben alles richtig gemacht, es handelt sich dabei um ein aktuelles Fehlerbild vom Speedport Smart 4. Die Produktverantwortlichen sind bereits Informiert. 

     

    Da bitte  einfach etwas Geduld haben. 

     

    Gruß valliciousz

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @UlrichZ 

     

    Da können Sie natürlich recht haben. Ich kann aber nur das Kommunizieren, was mir mein Arbeitgeber mitteilt. Fröhlich Allgemeine Fehler zum Speedphone 12 sind mir leider nicht bekannt. 

     

    Gruß valliciousz

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin,

     

    ich habe seit einigen Monaten das gleiche Symptom beim Speedphone 12. Ich besitze eine alten Speedport Smart (1. Gen.) und da sind ein Speedphone 12 und ein Sppedphone 10 angemeldet. Das 10er meldet sich durch blinken, wenn ein Anruf verpasst wurde, das 12 bleibt dunkel. Entweder ist dies durch ein Firmwareupdate beim 12er entstanden oder ?????

    In einem anderen Thread war vom Aus- und Einschalten der DECT -Funktion am Router die Rede, aber das hat nur bedingt funktioniert. Nun blinkt nur das 10er.

     

    Für eine funktionierende Lösung wäre ich offen.

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Nobbi11

     

    nun kam auch eine Rückmeldung bzgl. meiner Anfrage zu den Datenschutz-Einstellungen.  

     

    Das Fehlverhalten wurde an die Produktverantwortlichen weitergegeben. Ob und wann es eine Lösung gibt, können wir aktuell aber leider nicht sagen. 

     

    Viele Grüße & eine schöne Zeit 🌞

    Ina B.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen