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Anzeige verpasste Anrufe auf Speedphone 12
vor 3 Jahren
mein neues Speedphone 12 ist an einem Speedport smart 4 angemeldet. Verpasste Anrufe werden aber nur angezeigt, wenn der Anrufer bis zur automatischen Trennung klingeln lässt. Bricht er den Anruf vorzeitig ab, wird kein verpasster Anruf angezeigt. Welche Einstellungen sind falsch? Was mussich ändern?
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Akzeptierte Lösung
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
VoMa1
vor 3 Jahren
@VoMa1
Sie haben alles richtig gemacht, es handelt sich dabei um ein aktuelles Fehlerbild vom Speedport Smart 4. Die Produktverantwortlichen sind bereits Informiert.
Da bitte einfach etwas Geduld haben.
Gruß valliciousz
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valliciousz
Antwort
von
valliciousz
vor 3 Jahren
@UlrichZ
Da können Sie natürlich recht haben. Ich kann aber nur das Kommunizieren, was mir mein Arbeitgeber mitteilt. Allgemeine Fehler zum Speedphone 12 sind mir leider nicht bekannt.
Gruß valliciousz
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Nobbi11
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Moin,
ich habe seit einigen Monaten das gleiche Symptom beim Speedphone 12. Ich besitze eine alten Speedport Smart (1. Gen.) und da sind ein Speedphone 12 und ein Sppedphone 10 angemeldet. Das 10er meldet sich durch blinken, wenn ein Anruf verpasst wurde, das 12 bleibt dunkel. Entweder ist dies durch ein Firmwareupdate beim 12er entstanden oder ?????
In einem anderen Thread war vom Aus- und Einschalten der DECT -Funktion am Router die Rede, aber das hat nur bedingt funktioniert. Nun blinkt nur das 10er.
Für eine funktionierende Lösung wäre ich offen.
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Ina B.
Antwort
von
Nobbi11
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Nobbi11,
nun kam auch eine Rückmeldung bzgl. meiner Anfrage zu den Datenschutz-Einstellungen.
Das Fehlverhalten wurde an die Produktverantwortlichen weitergegeben. Ob und wann es eine Lösung gibt, können wir aktuell aber leider nicht sagen.
Viele Grüße & eine schöne Zeit 🌞
Ina B.
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