Anzeigefehler beim Upload im Bestellprozess?

vor 3 Jahren

Moin zusammen, 

 

aktuell verfügen wir über einen XXL Vertrag mit 500/100. Ich habe Interesse (und Bedarf Zwinkernd ) am erhöhten Upload und habe mal den Bestellprozess für ein Upgrade durchlaufen. Bei der Gigabit Bandbreite wird mir mehrfach ein maximaler Upload von 100 mbit angeboten. Ich finde bei diesem Tarif aber sonst immer nur die Angabe, dass der maximale Upload 200 mbit beträgt. Bevor ich mir die Stützstrümpfe überziehe und die Hotline bemühe deshalb hier die Frage:

 

Ist etwas bekannt, dass im Bestellprozess falsche Parameter angezeigt werden?

 

Danke und Gruß

 

 

258

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @KaBoe 

    Der Upload bei Glasfaser ist auf 100 Mbit's begrenzt, mehr gibt es im Moment nicht mehr.

    Die Verträge haben sich hinsichtlich dessen leider vor einiger Zeit geändert. Früher gingen glaube ich auch mal 500Mbit's im Upload.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @KaBoe

    Beim 1000er Tarif hast Du einen Upload von 200MBit

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @KaBoe  schrieb:

    Moin zusammen, 

     

    aktuell verfügen wir über einen XXL Vertrag mit 500/100. Ich habe Interesse (und Bedarf Zwinkernd ) am erhöhten Upload und habe mal den Bestellprozess für ein Upgrade durchlaufen. Bei der Gigabit Bandbreite wird mir mehrfach ein maximaler Upload von 100 mbit angeboten. Ich finde bei diesem Tarif aber sonst immer nur die Angabe, dass der maximale Upload 200 mbit beträgt. Bevor ich mir die Stützstrümpfe überziehe und die Hotline bemühe deshalb hier die Frage:

     

    Ist etwas bekannt, dass im Bestellprozess falsche Parameter angezeigt werden?

     


    Das ist ein Fehler auf der Seite. Beim Giga-Tarif sind 200 Mbit/s Upload drin, beim 500er Tarif sind es 100 Mbit/s. Mal gucken, ob der Fehler zeitnah beseitigt werden kann.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @KaBoe.

    Das ist ungewöhnlich.

    Bei Interesse berate ich dich gerne zu deinen möglichen Optionen.

    Sag mir dazu einfach Bescheid.

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

126

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

6

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

364

0

5