Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anzeigefehler beim Upload im Bestellprozess?
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
aktuell verfügen wir über einen XXL Vertrag mit 500/100. Ich habe Interesse (und Bedarf ) am erhöhten Upload und habe mal den Bestellprozess für ein Upgrade durchlaufen. Bei der Gigabit Bandbreite wird mir mehrfach ein maximaler Upload von 100 mbit angeboten. Ich finde bei diesem Tarif aber sonst immer nur die Angabe, dass der maximale Upload 200 mbit beträgt. Bevor ich mir die Stützstrümpfe überziehe und die Hotline bemühe deshalb hier die Frage:
Ist etwas bekannt, dass im Bestellprozess falsche Parameter angezeigt werden?
Danke und Gruß
258
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
126
0
2
vor 3 Jahren
328
0
1
vor 4 Monaten
205
0
6
114
0
3
vor 2 Jahren
364
0
5
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@KaBoe
Der Upload bei Glasfaser ist auf 100 Mbit's begrenzt, mehr gibt es im Moment nicht mehr.
Die Verträge haben sich hinsichtlich dessen leider vor einiger Zeit geändert. Früher gingen glaube ich auch mal 500Mbit's im Upload.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@KaBoe
Beim 1000er Tarif hast Du einen Upload von 200MBit
0
Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Das ist ein Fehler auf der Seite. Beim Giga-Tarif sind 200 Mbit/s Upload drin, beim 500er Tarif sind es 100 Mbit/s. Mal gucken, ob der Fehler zeitnah beseitigt werden kann.
1
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Tag @KaBoe.
Das ist ungewöhnlich.
Bei Interesse berate ich dich gerne zu deinen möglichen Optionen.
Sag mir dazu einfach Bescheid.
Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0