Anzeigefehler beim Upload im Bestellprozess?
3 years ago
Moin zusammen,
aktuell verfügen wir über einen XXL Vertrag mit 500/100. Ich habe Interesse (und Bedarf ) am erhöhten Upload und habe mal den Bestellprozess für ein Upgrade durchlaufen. Bei der Gigabit Bandbreite wird mir mehrfach ein maximaler Upload von 100 mbit angeboten. Ich finde bei diesem Tarif aber sonst immer nur die Angabe, dass der maximale Upload 200 mbit beträgt. Bevor ich mir die Stützstrümpfe überziehe und die Hotline bemühe deshalb hier die Frage:
Ist etwas bekannt, dass im Bestellprozess falsche Parameter angezeigt werden?
Danke und Gruß
258
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
126
0
2
138
0
3
6 years ago
297
0
1
Geralt von Riva
3 years ago
@KaBoe
Der Upload bei Glasfaser ist auf 100 Mbit's begrenzt, mehr gibt es im Moment nicht mehr.
Die Verträge haben sich hinsichtlich dessen leider vor einiger Zeit geändert. Früher gingen glaube ich auch mal 500Mbit's im Upload.
2
3
KaBoe
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Ja, für den 500er Upload war ich zu spät dran. Hmm, das wäre schade, dann stimmt aber die ein oder andere Telekomseite (noch) nicht.
0
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
dann stimmt aber die ein oder andere Telekomseite (noch) nicht.
Das kann leider immer mal wieder vorkommen.😉
0
Marcel2605
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
@KaBoe
Beim 1000er Tarif hast Du einen Upload von 200MBit
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Andreas__
3 years ago
Moin zusammen, aktuell verfügen wir über einen XXL Vertrag mit 500/100. Ich habe Interesse (und Bedarf ) am erhöhten Upload und habe mal den Bestellprozess für ein Upgrade durchlaufen. Bei der Gigabit Bandbreite wird mir mehrfach ein maximaler Upload von 100 mbit angeboten. Ich finde bei diesem Tarif aber sonst immer nur die Angabe, dass der maximale Upload 200 mbit beträgt. Bevor ich mir die Stützstrümpfe überziehe und die Hotline bemühe deshalb hier die Frage: Ist etwas bekannt, dass im Bestellprozess falsche Parameter angezeigt werden?
Moin zusammen,
aktuell verfügen wir über einen XXL Vertrag mit 500/100. Ich habe Interesse (und Bedarf
) am erhöhten Upload und habe mal den Bestellprozess für ein Upgrade durchlaufen. Bei der Gigabit Bandbreite wird mir mehrfach ein maximaler Upload von 100 mbit angeboten. Ich finde bei diesem Tarif aber sonst immer nur die Angabe, dass der maximale Upload 200 mbit beträgt. Bevor ich mir die Stützstrümpfe überziehe und die Hotline bemühe deshalb hier die Frage:
Ist etwas bekannt, dass im Bestellprozess falsche Parameter angezeigt werden?
Das ist ein Fehler auf der Seite. Beim Giga-Tarif sind 200 Mbit/s Upload drin, beim 500er Tarif sind es 100 Mbit/s. Mal gucken, ob der Fehler zeitnah beseitigt werden kann.
1
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Tag @KaBoe.
Das ist ungewöhnlich.
Bei Interesse berate ich dich gerne zu deinen möglichen Optionen.
Sag mir dazu einfach Bescheid.
Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
KaBoe