Solved
Apex Legends Paket Verlust [PS5]
2 years ago
Einen wunderschönen Guten Tag zusammen,
das Problem ist bereits bekannt und bedarf m.E. keiner näheren Ausführung.
Die "Schuldzuweisung" nimmt anscheinend kein Ende.
EA schiebt es auf die Telekom.
Die Telekom schiebt es auf EA.
Das Problem ist ja schon einige Jahre bekannt.
Was genau macht diese Angelegenheit so kompliziert, dass mehrere Jahre ohne eine effiziente Lösung verstrichen sind & keine Behebung in Sicht ist?
Wie ist denn hierzu der aktuelle Stand & wird überhaupt daran gearbeitet?
Über eine Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus. 😉
833
11
This could help you too
6 years ago
11450
4
4
1293
0
3
5 years ago
8158
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @Brokensunset
Grundsätzlich ist hier auch schon alles gesagt.
Leider kann ich dir nicht mehr Infos geben, als du hier bekommen hast.
Tut mir echt leid.
Das Thema ist natürlich in klärung, aber wann es da zu einer guten Lösung kommt, kann ich nicht beantworten.
Viele Grüße
Raphaela T.
0