Gelöst
Apex Legends Paket Verlust [PS5]
vor 2 Jahren
Einen wunderschönen Guten Tag zusammen,
das Problem ist bereits bekannt und bedarf m.E. keiner näheren Ausführung.
Die "Schuldzuweisung" nimmt anscheinend kein Ende.
EA schiebt es auf die Telekom.
Die Telekom schiebt es auf EA.
Das Problem ist ja schon einige Jahre bekannt.
Was genau macht diese Angelegenheit so kompliziert, dass mehrere Jahre ohne eine effiziente Lösung verstrichen sind & keine Behebung in Sicht ist?
Wie ist denn hierzu der aktuelle Stand & wird überhaupt daran gearbeitet?
Über eine Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus. 😉
820
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Kugic
Stefan
*Paz Vizsla*
Brokensunset
Raphaela T.
CyberSW
I.S.
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
11437
4
4
vor 3 Jahren
1269
0
3
vor 5 Jahren
8149
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Raphaela T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hi @Brokensunset
Grundsätzlich ist hier auch schon alles gesagt.
Leider kann ich dir nicht mehr Infos geben, als du hier bekommen hast.
Tut mir echt leid.
Das Thema ist natürlich in klärung, aber wann es da zu einer guten Lösung kommt, kann ich nicht beantworten.
Viele Grüße
Raphaela T.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.