Gelöst
Apex Legends Paket Verlust [PS5]
vor 3 Jahren
Einen wunderschönen Guten Tag zusammen,
das Problem ist bereits bekannt und bedarf m.E. keiner näheren Ausführung.
Die "Schuldzuweisung" nimmt anscheinend kein Ende.
EA schiebt es auf die Telekom.
Die Telekom schiebt es auf EA.
Das Problem ist ja schon einige Jahre bekannt.
Was genau macht diese Angelegenheit so kompliziert, dass mehrere Jahre ohne eine effiziente Lösung verstrichen sind & keine Behebung in Sicht ist?
Wie ist denn hierzu der aktuelle Stand & wird überhaupt daran gearbeitet?
Über eine Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus. 😉
839
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
11480
4
4
vor 4 Jahren
1319
0
3
vor 6 Jahren
8201
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
