APL aus ORKA verschwunden

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe ein Haus gekauft, in dem der Voreigentümer bis zu seinem Auszug ein Telekom DSL betrieben hat. Bei seinem Auszug und der damit verbundenen Kündigung ist der APL aus der ORKA DB verschwunden.

Ich kann nun genau gar nichts machen. Seit einem Monat rufe ich mindestens zweimal die Woche beim Bauherrenservice an, dort wurden mir jetzt mehrmals Zusagen von Hotline Mitarbeitern  gemacht, sie würden sich jetzt kümmern...

Fakt ist, in meinem Keller ist ein APL . Ich bin versorgt. Der alte DSL Vertrag des alten Eigentümers ist in den Systemen der Telekom zu sehen.

Ich brauche DSL fürs Home Office.

Wie komme  ich da weiter?

Viele Grüße

Heiko 

1456

19

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @heiko.bock ,

     

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @heiko.bock ,

     

    habe das Team mal auf deine Sache aufmerksam gemacht!

    Bitte aber Geduld, es kann länger dauern bis sich jemand meldet!

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @heiko.bock, darf ich dich heute Abend noch anrufen? Wann würde dir sonst ein Anruf passen?

    Gruß
    Sören G.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke Sören!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @heiko.bock ich warte noch auf eine Antwort von den Kollegen. Ich melde mich sobald sie da ist. Gruß Sören G.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke Martina!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @heiko.bock,

    die Technik hat sich gestern noch wegen der Anfrage gemeldet. Fröhlich
    Laut Rückmeldung solltest du von unserem Monteur eine Karte in deinem Briefkasten finden, weil er dich spontan gestern nicht antreffen konnte.
    Hast du dich unter der Rufnummer bereits gemeldet, um einen neuen Termin zu vereinbaren?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @heiko.bock,

    das hört sich super an. Fröhlich
    Ich hoffe, dass nun die Dokumentation auch schnell wieder angepasst wird, damit du möglichst bald den Anschluss bekommen kannst.

    Viele Grüße
    Andrea B.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @heiko.bock,

    es freut mich ehrlich, dass ich dir heute endlich die positive Nachricht überbringen konnte - denn der Hausanschluss ist nun wieder dokumentiert und dem Anschluss steht nichts mehr im Wege. Fröhlich
    Wie auch schon am Telefon besprochen: Sollte deine Entscheidung auf uns als Anbieter fallen, kümmere ich mich sehr gerne darum, dass der Anschluss schnellstens aktiviert wird.
    Sag mir dafür einfach kurz hier in der Community Bescheid, dann können wir erneut telefonieren.

    Viele Grüße
    Andrea B.






    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    bei mir besteht exakt das gleiche Problem! Auch ähnliche Leidensgeschichte wie bei Heiko. Wer hilft mir!? Vielen Dank vorab!

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @PhilippMausB,

     

    ich schaue mir das gerne mal an. Mögen Sie bitte einmal die Adresse, um die es hier aktuell geht, in dem Userprofil hinterlegen? Lassen Sie mich bitte wissen, wenn dies geschehen ist.

     

    Viele Grüße 

    Claudia B.

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