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Gelöst
APL Defekt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:
Für unser Nachbarhaus (Haus B) wurde von dem Mieter meiner Mutter ein Telefonanschlusses beantragt. Nachdem ein Straßenbauunternehmen zwei "Muffen" freigelegt hat und ein Elektriker ein zweiadriges Kabel neu verlegt hat, wurde dem Mieter meine Mutter mitgeteilt, dass der Antrag für den Telefonanschluss von der Telekom storniert wurde - ohne vorher den Neukunden zu informieren. Diese ganze Aktion zieht sich jetzt schon über 2 Monate.
Als Begründung wurde angegeben, dass auf unserem Hof mit zwei Häusern 5 APL ´s bestehen - davon 3 für Haus A und 2 für Haus B. Jedoch soll im Haus A ein APL defekt sein, so dass ein APL von Haus B auf Haus A umgeklemmt wurde. Somit fehlt uns jetzt ein entsprechender APL .
Da ich der Eigentümer von Haus A bin, möchte ich den defekten APL in meinem Haus nun wieder reparieren lassen. Leider habe ich
den für den 09. Juli 2019 zugesagten Rückruf von der entsprechenden Abteilung im Hause der Telekom nicht erhalten.
Daher meine Frage an die Community, was kann ich tun damit der defekte APL in meinem Haus A wieder repariert wird und der Mieter meiner Mutter endlcih einen Telefonanschluss bekommt?
Vielen Dank und viele Grüße
Rüdiger
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