Gelöst
APL freischalten
vor 2 Jahren
Hallo,
unser APL wurde am 22.09.2022 fertiggestellt, vom Tiefbauer die Fertigstellung hochgeladen, habe stundenlang mit den Hotlines telefoniert, der Bauherrenservice mailt der Technik, keiner ist fähig den grünen Haken zu setzen, ist das Normal?
449
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
240
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
TV
 Aufnahmen
 Entertain TV
 Samsung SmartTV
 Telekom
 EntertainTV
 Wechsel
 MagentaTV Stick
 smartview
 Problem
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@Tina Schick
Ich war die letzten Tage dienstlich nicht aktiv. Habe mir aber gerade den aktuellen Stand angesehen. Meine Kollegen*innen waren bereits aktiv und haben Sie in der Zwischenzeit kontaktiert.
Die Dokumentation ist nun abgeschlossen. Es ist jetzt ersichtlich, welche Geschwindigkeit wir bereitstellen könnten. Leider nur DSL 2000 RAM. Ein Anschluss ist aus dem Grund nicht über uns gewünscht. Schade.
Aber freut mich, dass nach langer Zeit jetzt alles erledigt ist.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.