Gelöst
APL Suche
vor 3 Jahren
Guten Tag!
Zur Einrichtung meines MagentaZuhause XL war erst ein Techniker zur Freischaltung da - danach hatte ich garkein Internet.
Danach ist ein anderer Techniker zur Reperatur gekommen und hat das Internet zum laufen gebracht (Reparatur/Austauch der Telefonbuchse) aber nur sehr langsam, fast unbrauchbar und es bricht auch dauernd ab. Er hätte an den APL gemusst aber nur einen alten abgeklemmten gefunden mit dem er nichts anfangen konnte.
Ich kenne mich damit null aus und die Vermieterin weiß nichts.
Ich habe mich nochmal im Keller auf die Suche gemacht und verdächtiges fotographiert, entsprechend benannt und angeheftet.
Ist der Kabel BW Kasten der APL ? Ist halt nicht Telekom.
Auch eine scheinbar intakte Verteilerbox habe ich gefunden. Das schwarze Kabel das von der Box weg und durch die Wand führt habe ich auch fotographiert. Führt das zum APL ? Dann müsste ich wohl hinter die Wand kommen oder rausfinden was da ist.
Wenn da nichts brauchbares in Sachen APL dabei ist muss ich vielleicht nach dem Bauplan boren...
Vielen Dank!
850
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
364
0
2
Akzeptierte Lösung
LioDesmond
akzeptiert von
LioDesmond
vor 3 Jahren
Ich habe bei der Service Hotline angerufen und ein Bot hat meinen Anschluss neu gestartet. Jetzt habe ich nicht nur ordentliches internet sondern sugar die volle Lesitung von 250 MBits!
Krass, so einfach kanns manchmal sein. Jetzt brauche in den APL garnicht mehr. Dennoch danke für alle Antworten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LioDesmond