APL vorhanden, keine Versorgung möglich?

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

bekomme die Auskunft keine Versorgung möglich. Laut telefonischer Auskunft (Bau-)Planungstermin 3. Dezember 21. Im Keller hängt ein APL (siehe Bilder). Im Buchungsportal ist ein Call-Tarif für die Anschrift buchbar. Wo ist hier das Problem?

 

Viele Grüße

20210413_191353.jpg

20210413_191335.jpg

444

9

  • vor 4 Jahren

    Am   APL  sind schon mal die falschen minderwertigen Kabel der Inhouseverkabelung.

     

    Zum eigentlichen Problem, es hört sich nach einem Ressourcenmangel an, soll heißen, es gibt entweder kein freies QUERKABEL zum MSAN oder keinen Port.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Stefan

    Zum eigentlichen Problem, es hört sich nach einem Ressourcenmangel an, soll heißen, es gibt entweder kein freies QUERKABEL zum MSAN oder keinen Port.

    Zum eigentlichen Problem, es hört sich nach einem Ressourcenmangel an, soll heißen, es gibt entweder kein freies QUERKABEL zum MSAN oder keinen Port.
    Stefan
    Zum eigentlichen Problem, es hört sich nach einem Ressourcenmangel an, soll heißen, es gibt entweder kein freies QUERKABEL zum MSAN oder keinen Port.

    @Stefan 

    Oder das Gebiet ist nur per PCM versorgt...

    @Gelöschter Nutzer 

    Hast Du schon mal versucht hier zu schauen:

    https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit

    wie es überhaupt mit der Versorgung aussieht?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Der APL ist das eine Ende der Leitung. Das andere Ende ist bei der Telekom - und wenn dieses andere Ende aktuell nirgends angeschlossen werden kann, dann ist das das Problem.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Wie ich gerade sehe,  sind es nicht nur die falschen Kabel, sie sind auch noch falsch angeschlossen.

    Auf Stift 1+2 rot/schwarz ist eine Sternverkabelung, dass wird mit DSL nicht funktionieren.

     

    Zumindest sehe ich das auf dem Bild so.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @prophaganda 

    Das ist mir schon klar. 😂 

    Ein Fehler bleibt es trotzdem

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Gelöschter Nutzer, damit ich anhand des Anschlusses recherchieren darf, ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig. Kannst du mir mitteilen, wann dieser beim Anschlussinhaber möglich ist? Das kommende Wochenende kann ich meine Dienste zwischen 17 und 23 Uhr anbieten. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi @Gelöschter Nutzer, bisher hat es leider nicht geklappt. Wie sieht es diese Woche mit der Erreichbarkeit aus? Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von