Gelöst
außerordentliche Kündigung - wie geht das?
vor 3 Jahren
Hallo,
betrifft meinen Festnetz/DSL Vertrag, welchen ich aufgrund nicht erbrachter Leistung kündigen will (Messkampagne durch die Breitbandmessung Desktop-App bestätigt das).
1. Gibt es eine Vorlage für eine außerordentliche Kündigung?
Wie muss die formuliert sein?
2. An welche der beiden Adressen muss ich meine Kündigung senden?
- Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, 53171 Bonn
- Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn
3. Wie ist der zeitliche Ablauf?
Da der Vertrag außerordentlich ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist gekündigt wird, habe ich in meiner Kündigung auch kein Datum anzugeben - richtig?
Aber wie lange wird die Telekom benötigen, bis der Vertrag tatsächlich endet?
Zu welchem Datum kann ich einen neuen DSL Vertrag abschließen? (Der neue Anbieter will sicher 4 bis 5 Wochen Vorlauf)
Danke und Servus
2579
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21959
2
3
vor 11 Jahren
3335
0
16
vor einem Jahr
366
0
4
1522
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @P-Sch
Herzlich willkommen in der Community
Die Breitbandmessung bitte über diese Webseite durchführen
https://www.breitbandmessung.de
Das Ergebnis bitte dann hier melden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/breitbandmessung
Viele Grüße
Marcel
0