Auch Verbindungsabbrüche mit Speeport 3
5 years ago
Hallo,
ich möchte mich der Liste mit den Abbrüchen anschließen.
Die Dose wurde letztes Jahr getauscht, vor ca. 2 Wochen von Speedport Smart auf Smart 3 gewechselt.
Es ist zwar etwas besser geworden, aber wir haben immer noch täglich Abbrüche.
mfg
Alois
Speedport_Smart_3_2020-04-06_Systemmeldungen.txt
Speedport_Smart_3_2020-04-12_Systemmeldungen.txt
Speedport_Smart_19.03.2020_Systemmeldungen.txt
Speedport_Smart_3_2020-04-16_Systemmeldungen.txt
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5 years ago
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5 years ago
@u.schwaegerl, Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
from
5 years ago
Hallo @u.schwaegerl ,
nachdem Sie die Leitung geprüft und (wahrscheinlich) eine Störung gemeldet haben, können Sie gerne hier wieder berichten, wie der Stand ist oder wie es ausgegangen ist.
Viele Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
from
5 years ago
wie ich sehe, hat @Thunder99 Ihnen schon den richtigen Hinweis gegeben. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, sagen Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
12
from
5 years ago
@Thunder99
Hier sollen sich betroffenen melden und die Kundendaten im Profil eintragen um es dann weiterzuleiten. 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umgestellt-von-Speedport1-auf-Speetport3/m-p/4512268#M1223018
0
from
5 years ago
Grüße Anne W.
from
5 years ago
@Anne W.
Ok, ja weil da hatte die es ja geschrieben im link wegen die Kundendaten eintragen. Aber dann wird die es da auch so machen im besagten Link von @Thunder99 😉
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