Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufladecode nicht lesbar - Hotline überfordert
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich schreibe stellvertretend für eine Verwandte, da sie sich mit dem Thema Internet nicht auskennt.
Sie hat im Supermarkt eine Prepaid-Aufladekarte gekauft, es handelt sich um eine 30 Euro Cashcode Karte, die an der Kasse vorgelegt werden muss. Der Ausdruck des Aufladecodes auf dem Kassenzettel erfolgte erstmals auf einem anderen Papier als sonst. Problem: beim Zusammenfalten haben sich zahlreiche Kratzer auf dem Bon gebildet, sodaß der Aufladecode nicht mehr eindeutig zu erkennen ist. Der Code wurde anschließend mehrfach falsch eingegeben. Drei Anrufe bei der Telekom Hotline blieben ohne Erfolg, obwohl man zusagte, sich um das Problem zu kümmern. Ich hoffe, dass hier jemand weiterhelfen kann
Grüße
Michael
1478
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
526
0
4
vor 6 Jahren
547
0
1
vor 4 Jahren
361
0
3
264
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das weitere, angenehme Gespräch.
Ich freue mich, dass wir dein Anliegen klären konnten. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0