Gelöst

Aufladecode nicht lesbar - Hotline überfordert

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

ich schreibe stellvertretend für eine Verwandte, da sie sich mit dem Thema Internet nicht auskennt.

Sie hat im Supermarkt eine Prepaid-Aufladekarte gekauft, es handelt sich um eine 30 Euro Cashcode Karte, die an der Kasse vorgelegt werden muss. Der Ausdruck des Aufladecodes auf dem Kassenzettel erfolgte erstmals auf einem anderen Papier als sonst. Problem: beim Zusammenfalten haben sich zahlreiche Kratzer auf dem Bon gebildet, sodaß der Aufladecode nicht mehr eindeutig zu erkennen ist. Der Code wurde anschließend mehrfach falsch eingegeben. Drei Anrufe bei der Telekom Hotline blieben ohne Erfolg, obwohl man zusagte, sich um das Problem zu kümmern. Ich hoffe, dass hier jemand weiterhelfen kann Zwinkernd

Grüße

Michael 

1478

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Micha_el,

    vielen Dank für das weitere, angenehme Gespräch.
    Ich freue mich, dass wir dein Anliegen klären konnten. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

547

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1990

2

1