Aufträge/Tarifwechsel nicht einsehbar
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich wollte mich eig erkundigen zwecks tarifwechsel bzw magenta tv zubuchen.
Allerdings kann ich nicht die Seite öffnen es kommt jedes Mal die Meldung: aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden.
Als ich dann im Kundencenter meinen Vertrag nachsehen wollte stand nur dass ich keine Verträge gebucht habe ? Da muss doch irgendwas komplett schief gelaufen sein.
Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt ?
144
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
331
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
272
0
9
360
0
6
vor 3 Jahren
376
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
