Auftrag ausgeführt, im Auftragsstatus aber noch offen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
am 30.03.2022 wurde unser Anschluss geschalten. Dies ist auch passiert und ich komme ins Internet. Leider wurde aber die Schaltung lt. Auftragsstatus nicht abgeschlossen (was wahrscheinlich auch der Grund ist, dass ich den Vertrag im Kundencenter auch noch nicht sehe und noch nicht verwalten kann (Telefoniecenter)). Heute erhielt ich eine SMS, dass der Auftrag am 30.03. nicht erledigt werden konnte, was aber passiert ist. Kann der Auftrag bitte abgeschlossen/durchgebucht werden, damit man auch in die Telefonie-Einstellungen reinkommt.
Kundendaten und Rückrufnummer sind hinterlegt.
Vielen Dank!
Gruß
350
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
710
0
4
vor 3 Jahren
316
0
2
vor 3 Jahren
279
0
1
CyberSW
vor 3 Jahren
Selbst im besten Fall dauert es ein paar Tage bis der Auftrag sich abschließt.
Und die SMS dürfte auch was zu bedeuten haben, spielt ja nicht zwingend ne Rolle dabei, dass der Anschluss schon geht.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Selbst im besten Fall dauert es ein paar Tage bis der Auftrag sich abschließt.
Selbst im besten Fall dauert es ein paar Tage bis der Auftrag sich abschließt.
Nö, im besten Fall ist er nach 2-3h abgeschlossen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @DE-OFG-01,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Abschluss des Auftrages weitergeleitet. Bis zu 24 Stunden kann es noch dauern, bis es im System ersichtlich ist. Falls noch was sein sollte, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
Hallo @DE-OFG-01,
der Auftrag für den Einzelverbindungsnachweis ist eingestellt.
Beachte bitte, dass nur kostenpflichtige Gespräche aufgeführt sind.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DE-OFG-01