Auftrag erscheint nach Auftragsbestätigung per E-Mail nicht in "Mein Auftragsstatus"

6 years ago

Nach der Bestellung eines neuen Anschlusses nach Umzug habe ich eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung erhalten, der Auftrag taucht allerdings nicht wie erwartet in "Mein Auftragsstatus" auf. Dort finde ich nur einen älteren stornierten Auftrag und auch mein vorheriger Versucht, den Umzug online zu beauftragen wird nicht angezeigt. Auch andere Reaktionen gab es dort nicht.

 

Wo und wann bekomme ich Info zum Auftragsstatus und warum taucht mein Auftrag nicht auf?

 

HertaD

 

196

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...