Auftrag fehlt im Kundenportal
vor 3 Stunden
Hallo,
mein Auftrag fehlt im Kundenportal und ist nirgendseinsehbar.
Ich habe schon einen Umschalt Termin erhalten und auch die Geräte wurden mir schon zugesendet.
Auch die Geräte sind nirgend einsehbar.
Sollte das nicht schon ion meinem Portal einsehbar sein?
21
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
380
0
3
vor 3 Jahren
229
0
2
Gelöst
405
0
3
vor 6 Monaten
59
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Hallo @Pupuyang,
das funktioniert erst, wenn der Anschluss geschaltet ist, nicht vorher.
Grüße Detlev
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von