Gelöst
Auftrag für MagentaZuhause XXL Hybrid wurde storniert
vor einem Monat
Hallo Telekom-Team,
ich habe bei meinem Anschluss einen Tarifwechsel auf "MagentaZuhause XXL Hybrid" beauftragt. Leider wurde der Auftrag kurz nach der Annahme storniert. Ich kann keine Begründung sehen. Was kann ich machen?
Vielen Dank und viele Grüße
Harald
88
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
200
0
18
185
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Guten Morgen @Hkmuc13 wir haben von unseren Kolleg*innen eine Antwort erhalten, leider keine gute. 😏
Für den Standort haben wir keine ausreichende LTE -Verfügbarkeit für MagentaZuhause XXL Hybrid errechnet. Eine Freigabe ist daher nicht möglich.
Kurz zur Erklärung: damit der Hybrid-Turbo richtig funktioniert, muss LTE eine gewisse Basisgeschwindigkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit bieten. Bedeutet, bei der Buchung prüfen wir die Auslastung der Zelle, ob wir das garantieren können. Je schneller DSL ist, umso höher muss der Mindestumsatz für LTE sein. Das ist hier nicht gegeben.
So leid es mir tut, können wir den Tarif nicht bereitstellen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße Anne
0
0