Auftrag für MagentaZuhause XXL Hybrid wurde storniert

3 hours ago

Hallo Telekom-Team,

ich habe bei meinem Anschluss einen Tarifwechsel auf "MagentaZuhause XXL Hybrid" beauftragt. Leider wurde der Auftrag kurz nach der Annahme storniert. Ich kann keine Begründung sehen. Was kann ich machen?

Vielen Dank und viele Grüße

Harald

36

0

1

    • 2 hours ago

      Guten Morgen @Hkmuc13

       

      vielen Dank für deine Zeit am frühen Morgen. 

       

      Ich gebe das Ganze mal zur Prüfung weiter. Auf den ersten Blick sieht es nach einem Systemfehler aus, weil die Bandbreite bei dir vor Ort nicht verfügbar ist.

       

      Sobald ich was Neues höre, sprechen wir nochmal in Ruhe darüber. 😊

       

      Beste Grüße und ein tolles Wochenende!

      Jenny

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...