Gelöst

Auftrag hängt in der Ausführung fest

vor 21 Tagen

Hallo liebes Team,

ich habe vergangene Woche einen Auftrag für das beworbene MagentaZuhause L mit MagentaTV SmartStream erteilt. Dieser ist zur Ausführung 25.11.25 vermerkt, befindet sich aber immer noch in Bearbeitung.

Gibt es hier Probleme bei der Ausführung? Was kann ich tun um den Vorgang zu unterstützen?

Liebe Grüße

RainerB

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 26.11.2025 11:08 eskaliert.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Rainer B,

       

      Herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Ich schaue mir das genauer an.

      Wann können wir dich telefonisch erreichen? Ich muss die Daten abgleichen, bevor ich dich informieren darf.

       

      Viele Grüße Khaled

      7

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo zusammen,

      so ganz erledigt scheint der Vorgang noch nicht zu sein. In der Magenta App sowie im Kundencenter taucht noch immer die "falsche" Tarifbezeichnung auf, ein TV Paket ist nicht vermerkt und somit kann ich auch leider keine TV Optionen buchen. Könnt Ihr Euch das ganze noch einmal anschauen?

      Liebe Grüße

      Rainer

      0

      von

      vor 19 Tagen

      @Sebastian S.  & friends

      Rainer B
      Hallo zusammen, so ganz erledigt scheint der Vorgang noch nicht zu sein. In der Magenta App sowie im Kundencenter taucht noch immer die "falsche" Tarifbezeichnung auf, ein TV Paket ist nicht vermerkt und somit kann ich auch leider keine TV Optionen buchen. Könnt Ihr Euch das ganze noch einmal anschauen? Liebe Grüße Rainer

      Hallo zusammen,

      so ganz erledigt scheint der Vorgang noch nicht zu sein. In der Magenta App sowie im Kundencenter taucht noch immer die "falsche" Tarifbezeichnung auf, ein TV Paket ist nicht vermerkt und somit kann ich auch leider keine TV Optionen buchen. Könnt Ihr Euch das ganze noch einmal anschauen?

      Liebe Grüße

      Rainer

      Rainer B

      Hallo zusammen,

      so ganz erledigt scheint der Vorgang noch nicht zu sein. In der Magenta App sowie im Kundencenter taucht noch immer die "falsche" Tarifbezeichnung auf, ein TV Paket ist nicht vermerkt und somit kann ich auch leider keine TV Optionen buchen. Könnt Ihr Euch das ganze noch einmal anschauen?

      Liebe Grüße

      Rainer

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @Rainer B,

       

      ich habe alles für Dich geprüft und kann Dir versichern, dass die Bereinigung bereits erfolgt ist. Dass Du die Änderungen momentan noch nicht in der MeinMagenta App oder im Kundencenter sehen kannst, liegt daran, dass die Aktualisierung mit unserem Hauptsystem immer ein paar Tage dauert. Ich verstehe gut, dass das etwas Geduld erfordert und möchte mich ganz herzlich für Dein Verständnis bedanken. Wenn in der Zwischenzeit Fragen auftauchen, bin ich gerne für Dich da!

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Nicole

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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