Gelöst

Auftrag MagentaZuhause M mit TV Plus seitens Telekom ohne Info an mich einfach storniert

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes Community-Team,

ich habe am 29.01.2020 über einen Vermittler MagentaZuhause M mit TV Plus als Neukunde bestellt. Mit Datum vom 30.01.2020 kam von der Telekom per E-Mail eine Eingangsbestätigung zu meinem Auftrag. Am 08.02.2020 erhielt ich einen Anruf von der Bauherrenhotline mit einigen Rückfragen und der Auskunft, das nun alles an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird und ich in Kürze eine schriftliche Bestätigung erhalte. Gestern habe ich telefonisch bei der Telekom nachgehakt, da die Bestätigung noch immer fehlt und erhielt die Auskunft, dass mein Auftrag seitens der Telekom bereits vor längerer Zeit storniert wurde - ohne jegliche Info an mich! Das ist sehr ärgerlich, zumal mir nun auch ein finanzieller Schaden entstanden ist, da ich beim Auftragsabschluss Gutscheine/Kundenvorteile eingesetzt habe, welche nun nicht mehr gültig sind und ich jetzt auch nicht mehr zu den damaligen Konditionen neu abschließen kann. Der Telekom-Mitarbeiter konnte oder wollte (?) mir hier nicht weiterhelfen; er hätte zwar einen neuen Auftrag erstellt, jedoch zu deutlich schlechteren Konditionen.

Es ist leider nicht das erste Mal, dass ein Telekom-Auftrag über einen Vermittler einfach kommentarlos storniert wird. Ich habe das Gefühl, dass ein Neuabschluss über Vermittler von der Telekom nicht erwünscht ist.

Können Sie mir hier bitte helfen?

Vielen Dank vorab!

608

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2413

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

454

0

4