Gelöst

Auftrag ohne Auftragserteilung

vor einem Monat

Guten Tag,

ich habe im Kundencenter seit heute einen offenen Auftrag "Optionsbestellung oder -änderung".

Ich habe aber nichts geändert oder bestellt. Und aus dem offenen Auftrag geht nicht hervor was das ist.

Auch habe ich keine Bestell- oder Auftragsbestätigung erhalten.

Ich möchte auch nichts am Vertrag ändern, was ist das?

Könnt mich ein Teamie dazu mal anrufen?

Vielen Dank.

124

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo @Larix12,

       

      die Änderung bezieht sich in der Tat auf den M1-Vorteil.

      Es ändert sich für dich jedoch nichts. Es handelt sich um eine interne Bereinigung. 

       

      Viele Grüße

      Sarah 

      7

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      @Larix12 ,

       

      das war der Datenbonus, ja. :)

      In der App sieht das unter "Aufträge" etwas besser aus.

       

      LG

       

      Anna

      0

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Ich danke für eure Antworten. Leider hat mich das Forum mal wieder nicht per E-Mail informiert.

      @Anna K. 

      In der MeinMagenta App sieht leider der Auftrag genauso aus wie im Kundencenter auf der Homepage. Bei beiden steht nicht drin wofür er ist.

      Es steht nur die Auftragsnummer drin.

      Bei sonstigen Optionen die ich mal gebucht hatte, stand wenigstens drin was im Auftrag geladen/bestellt/gekündigt wurde.

      0

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      @Larix12 Danke für dein Feedback. In beiden Fällen ist diese wenig aussagekräftige Anzeige mehr als unglücklich. Hoffen wir mal, dass da bald eine hilfreiche Anzeige Einzug hält.

       

      VG

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen