Gelöst
Auftrag ohne Auftragserteilung
vor 4 Monaten
Guten Tag,
ich habe im Kundencenter seit heute einen offenen Auftrag "Optionsbestellung oder -änderung".
Ich habe aber nichts geändert oder bestellt. Und aus dem offenen Auftrag geht nicht hervor was das ist.
Auch habe ich keine Bestell- oder Auftragsbestätigung erhalten.
Ich möchte auch nichts am Vertrag ändern, was ist das?
Könnt mich ein Teamie dazu mal anrufen?
Vielen Dank.
140
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
649
6
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @Larix12,
die Änderung bezieht sich in der Tat auf den M1-Vorteil.
Es ändert sich für dich jedoch nichts. Es handelt sich um eine interne Bereinigung.
Viele Grüße
Sarah
7
von
vor 4 Monaten
@Larix12 ,
das war der Datenbonus, ja. :)
In der App sieht das unter "Aufträge" etwas besser aus.
LG
Anna
0
von
vor 4 Monaten
Ich danke für eure Antworten. Leider hat mich das Forum mal wieder nicht per E-Mail informiert.
@Anna K.
In der MeinMagenta App sieht leider der Auftrag genauso aus wie im Kundencenter auf der Homepage. Bei beiden steht nicht drin wofür er ist.
Es steht nur die Auftragsnummer drin.
Bei sonstigen Optionen die ich mal gebucht hatte, stand wenigstens drin was im Auftrag geladen/bestellt/gekündigt wurde.
0
von
vor 4 Monaten
@Larix12 Danke für dein Feedback. In beiden Fällen ist diese wenig aussagekräftige Anzeige mehr als unglücklich. Hoffen wir mal, dass da bald eine hilfreiche Anzeige Einzug hält.
VG
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von