Gelöst

Auftrag ohne Auftragserteilung

vor 5 Stunden

Guten Tag,

ich habe im Kundencenter seit heute einen offenen Auftrag "Optionsbestellung oder -änderung".

Ich habe aber nichts geändert oder bestellt. Und aus dem offenen Auftrag geht nicht hervor was das ist.

Auch habe ich keine Bestell- oder Auftragsbestätigung erhalten.

Ich möchte auch nichts am Vertrag ändern, was ist das?

Könnt mich ein Teamie dazu mal anrufen?

Vielen Dank.

65

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      Hallo @Larix12,

       

      die Änderung bezieht sich in der Tat auf den M1-Vorteil.

      Es ändert sich für dich jedoch nichts. Es handelt sich um eine interne Bereinigung. 

       

      Viele Grüße

      Sarah 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      Das ist dann aber weniger glücklich gemacht. Ein Hinweis in der Auftragsliste auf die rein interne Bereinigung wäre vielleicht hilfreich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    272

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2102

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1312

    0

    5