Gelöst

Auftrag widerrufen / Telekom bestätigt Termin

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe letzte Woche einen Auftrag zwecks Installation eines Netzwerks erteilt (Auftragsbestätigung am 6.3. erhalten), den aber einen Tag später mit dem entsprechenden Formular widerrufen. Der Erhalt des Widerrufs wurde noch am 7.3. von der Telekom bestätigt.

 

Jetzt habe ich gerade eine Nachricht der Telekom bekommen, die den in der Auftragsbestätigung genannten Termin für die Installation am 15.03. , also jetzt Freitag, ankündigt. Ein Anruf im Service-Center hat bestätigt, dass man da den Widerruf nicht sehen kann und in meinem Kundencenter steht der Auftrag noch wie erteilt.  Der Service-Center ist wie ich selbst auch nur in der Lage, den Techniker-Termin in der App zu verschieben, nicht aber, ihn zu löschen und konnte mir auch sonst nicht weiterhelfen, was das angeht.

 

Ich befürchte , dass der Auftrag noch "live" in den Systemen ist. Gibt es einen Weg, dafür zu sorgen, dass er storniert wird bzw sich eventuell nicht jemand vergeblich am Freitag auf dem Weg macht? 

 

Vielen Dank!

 

 

192

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @susanne3486,

       

      ich konnte den Auftrag stornieren.

       

      Es wird also kein*e Mitarbeiter*in für den technischen Service vorbeikommen.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    262

    2

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    510

    0

    3

    Gelöst

    3508

    0

    2