Gelöst

Auftrag wird nicht durchgeführt

vor 6 Monaten

Habe gestern morgen einen Tarifwechsel in einen der neuen Glasfasertarife beantragt, der sollte eigentlich sofort am selben Tag geschaltet werden, ist aber nicht passiert. Siehe Screenshot.

Screenshot_20240703-074014.png

300

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Habe im Chat einen kompetenten Mitarbeiter erreicht und mit dessen Hilfe wurde der Tarifwechsel manuell erledigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @henrikbhl98,

     

    ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.

    Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen