Gelöst
Auftrag wird seit 4 Wochen nicht bearbeitet
vor 3 Jahren
Ich habe am 08.09.2021 einen Glasfasertarif online bestellt. Bei uns in der Straße wurde im letzten Jahr von der Telekom Glasfaser bis in unser Haus verlegt, die Glasfaser-Einführung ist also schon erledigt. Es muss nur noch die Anschlussdose gesetzt werden, dann kann es losgehen. Leider erhalte ich seit 4 Wochen keine Information wann dieser Anschluss gesetzt wird. Wenn ich anrufe wird zwar versprochen, dass sich umgehend jemand kümmert, es passiert aber nichts. Der Auftrag-Status steht auf "Gebäude angeschlossen" und es gibt auch eine E-Mail Adresse und eine Mobilnummer einer zuständigen Firma, leider geht dort keiner ans Telefon und es gibt auch keine Rückmeldung auf meine E-Mail. Da mein alter DSL-Anschluss bis spätestens Ende Oktober gekündigt werden muss, bleiben nur noch 3 Wochen um die Situation zu regeln. Sollte es in dieser Zeit nicht möglich sein einen Termin für den Anschluss zu finden, muss ich den Auftrag leider stornieren, da mir das Risiko ohne I-Net dazustehen zu groß ist.
439
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
165
0
2
vor 3 Jahren
355
0
3
1110
0
1
vor 7 Jahren
866
0
5
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
wir haben von der zuständigen Abteilung die Rückmeldung erhalten, dass der Anschluss bis zum 27. Oktober fertig montiert werden soll.
Es ist also auf dem Weg und wird nicht mehr allzu lange dauern.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.