Gelöst
Auftrag wurde storniert
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
mein Auftrag zur Umstellung auf Magenta L mit dem Zieldatum 7.11.2018 wurde gestern am 6.11.2018 ohne Angaben von Gründen storniert. Hat hier irgendjemand einen Ahnung, warum dies geschehen ist? Ich hatte zwar gestern mit der Störungsstelle wegen eines anderen Problems gesprochen, von einer Stornierung des Auftrages war aber nie die Rede.
Danke und Grüße
723
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
652
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
keine Sorge, es dauert nun zwar länger als angenommen und zugesagt, aber du bekommst deinen Wunschtarif MagentaZuhause L (2).
Der Auftrag musste leider storniert werden, da ein weiterer Auftrag (Kündigung von Sport TV) dem Tarifwechsel im Wege stand.
Beide Aufträge mussten storniert werden.
Der Tarifwechsel wird bald wieder eingestellt und wenn dieser erledigt ist, wird wieder die Kündigung von Sport TV eingestellt.
Hierzu eine telefonische Information wäre in der Tat schön gewesen, dass dies nicht erfolgte kann ich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Grüße
Sarah S.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
den Tarifwechsel habe ich soeben wieder eingestellt, dieser erfolgt dann zum 13. November 2018.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Sarah S.Da es ja nun schon zweimal schief gegangen ist, wollte ich mal Fragen, ob man kurz vorher einen Check machen kann, damit morgen früh nicht wieder ein Stein überraschenderweise für die Umstellung im Weg liegt.
Danke.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich verstehe, deine Zweifel
Der Auftrag steht sauber im System, ich sehe keinen Grund, warum es morgen nicht klappen sollte.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von