Gelöst

Auftrag wurde storniert

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

 

mein Auftrag zur Umstellung auf Magenta L mit dem Zieldatum 7.11.2018 wurde gestern am 6.11.2018 ohne Angaben von Gründen storniert. Hat hier irgendjemand einen Ahnung, warum dies geschehen ist? Ich hatte zwar gestern mit der Störungsstelle wegen eines anderen Problems gesprochen, von einer Stornierung des Auftrages war aber nie die Rede.

 

Danke und Grüße

709

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @nopor,

    keine Sorge, es dauert nun zwar länger als angenommen und zugesagt, aber du bekommst deinen Wunschtarif MagentaZuhause L (2).

    Der Auftrag musste leider storniert werden, da ein weiterer Auftrag (Kündigung von Sport TV) dem Tarifwechsel im Wege stand.
    Beide Aufträge mussten storniert werden.

    Der Tarifwechsel wird bald wieder eingestellt und wenn dieser erledigt ist, wird wieder die Kündigung von Sport TV eingestellt.

    Hierzu eine telefonische Information wäre in der Tat schön gewesen, dass dies nicht erfolgte kann ich an dieser Stelle nur entschuldigen.

    Grüße
    Sarah S.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @noport,

    ich verstehe, deine Zweifel Zwinkernd

    Der Auftrag steht sauber im System, ich sehe keinen Grund, warum es morgen nicht klappen sollte.

    Grüße
    Sarah S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1052

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

202

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

803

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

3