Solved
Auftrag wurde storniert
6 years ago
Guten Morgen,
mein Auftrag zur Umstellung auf Magenta L mit dem Zieldatum 7.11.2018 wurde gestern am 6.11.2018 ohne Angaben von Gründen storniert. Hat hier irgendjemand einen Ahnung, warum dies geschehen ist? Ich hatte zwar gestern mit der Störungsstelle wegen eines anderen Problems gesprochen, von einer Stornierung des Auftrages war aber nie die Rede.
Danke und Grüße
719
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
634
0
3
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah S.
6 years ago
keine Sorge, es dauert nun zwar länger als angenommen und zugesagt, aber du bekommst deinen Wunschtarif MagentaZuhause L (2).
Der Auftrag musste leider storniert werden, da ein weiterer Auftrag (Kündigung von Sport TV) dem Tarifwechsel im Wege stand.
Beide Aufträge mussten storniert werden.
Der Tarifwechsel wird bald wieder eingestellt und wenn dieser erledigt ist, wird wieder die Kündigung von Sport TV eingestellt.
Hierzu eine telefonische Information wäre in der Tat schön gewesen, dass dies nicht erfolgte kann ich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Grüße
Sarah S.
4
5
Load 2 older comments
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
den Tarifwechsel habe ich soeben wieder eingestellt, dieser erfolgt dann zum 13. November 2018.
Grüße
Sarah S.
0
noport
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
@Sarah S.Da es ja nun schon zweimal schief gegangen ist, wollte ich mal Fragen, ob man kurz vorher einen Check machen kann, damit morgen früh nicht wieder ein Stein überraschenderweise für die Umstellung im Weg liegt.
Danke.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
ich verstehe, deine Zweifel
Der Auftrag steht sauber im System, ich sehe keinen Grund, warum es morgen nicht klappen sollte.
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.