Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftrag wurde storniert
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
mein Auftrag zur Umstellung auf Magenta L mit dem Zieldatum 7.11.2018 wurde gestern am 6.11.2018 ohne Angaben von Gründen storniert. Hat hier irgendjemand einen Ahnung, warum dies geschehen ist? Ich hatte zwar gestern mit der Störungsstelle wegen eines anderen Problems gesprochen, von einer Stornierung des Auftrages war aber nie die Rede.
Danke und Grüße
709
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1052
0
2
vor 10 Monaten
202
0
1
vor 3 Jahren
803
0
1
vor 3 Jahren
603
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
keine Sorge, es dauert nun zwar länger als angenommen und zugesagt, aber du bekommst deinen Wunschtarif MagentaZuhause L (2).
Der Auftrag musste leider storniert werden, da ein weiterer Auftrag (Kündigung von Sport TV) dem Tarifwechsel im Wege stand.
Beide Aufträge mussten storniert werden.
Der Tarifwechsel wird bald wieder eingestellt und wenn dieser erledigt ist, wird wieder die Kündigung von Sport TV eingestellt.
Hierzu eine telefonische Information wäre in der Tat schön gewesen, dass dies nicht erfolgte kann ich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Grüße
Sarah S.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
ich verstehe, deine Zweifel
Der Auftrag steht sauber im System, ich sehe keinen Grund, warum es morgen nicht klappen sollte.
Grüße
Sarah S.
0