Gelöst
Auftrag wurde storniert
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
In meinem Auftragsstatus wurde ein Auftrag storniert und wieder neu eingestellt. Nun hat sich aber durch die Kündigungsfrist/Vertragslaufzeit verändert. Ich selbst habe den Auftrag nicht storniert und verstehe auch nicht warum das passiert ist. Die Kündigung der Magenta Sport Option wurde seinerzeit fristgerecht von mir durchgeführt und nun läuft es einfach ein Jahr weiter ohne das ich etwas getan habe. Bitte helft mir.
322
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
644
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe den Auftrag wieder auf das richtige Datum angepasst.
Sollte noch etwas sein, melde dich einfach hier.
Bleib gesund und alles Gute!
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Steffi B. Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich bin begeistert wie schnell das ging. Ganz großes Lob an die gesamte Truppe die hier für uns Kunden tätig ist. 💓
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Steffi B. Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich bin begeistert wie schnell das ging. Ganz großes Lob an die gesamte Truppe die hier für uns Kunden tätig ist. 💓
0