Solved
Auftrag wurde storniert
5 years ago
Hallo Telekom Team,
In meinem Auftragsstatus wurde ein Auftrag storniert und wieder neu eingestellt. Nun hat sich aber durch die Kündigungsfrist/Vertragslaufzeit verändert. Ich selbst habe den Auftrag nicht storniert und verstehe auch nicht warum das passiert ist. Die Kündigung der Magenta Sport Option wurde seinerzeit fristgerecht von mir durchgeführt und nun läuft es einfach ein Jahr weiter ohne das ich etwas getan habe. Bitte helft mir.
305
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
630
0
3
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
Steffi B.
5 years ago
ich habe den Auftrag wieder auf das richtige Datum angepasst.
Sollte noch etwas sein, melde dich einfach hier.
Bleib gesund und alles Gute!
Liebe Grüße, Steffi B.
0
1
Raoul Duke
Answer
from
Steffi B.
5 years ago
@Steffi B. Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich bin begeistert wie schnell das ging. Ganz großes Lob an die gesamte Truppe die hier für uns Kunden tätig ist. 💓
1
Unlogged in user
Answer
from
Steffi B.
Accepted Solution
Raoul Duke
accepted by
Raoul Duke
5 years ago
@Steffi B. Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich bin begeistert wie schnell das ging. Ganz großes Lob an die gesamte Truppe die hier für uns Kunden tätig ist. 💓
1
0