Gelöst

Auftrag wurde storniert

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

In meinem Auftragsstatus wurde ein Auftrag storniert und wieder neu eingestellt. Nun hat sich aber durch die Kündigungsfrist/Vertragslaufzeit verändert. Ich selbst habe den Auftrag nicht storniert und verstehe auch nicht warum das passiert ist. Die Kündigung der Magenta Sport Option wurde seinerzeit fristgerecht von mir durchgeführt und nun läuft es einfach ein Jahr weiter ohne das ich etwas getan habe. Bitte helft mir.

322

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Raoul Duke,

      ich habe den Auftrag wieder auf das richtige Datum angepasst.

      Sollte noch etwas sein, melde dich einfach hier.

      Bleib gesund und alles Gute!

      Liebe Grüße, Steffi B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Steffi B.  Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich bin begeistert wie schnell das ging. Ganz großes Lob an die gesamte Truppe die hier für uns Kunden tätig ist. 💓

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Steffi B.  Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich bin begeistert wie schnell das ging. Ganz großes Lob an die gesamte Truppe die hier für uns Kunden tätig ist. 💓

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1110

    0

    4

    Gelöst

    721

    0

    3

    Gelöst

    in  

    222

    0

    2