Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftrag zu Glasfaser-Anschluss kündigen
vor 9 Monaten
Ich möchte Auftrag zu Glasfaser-Anschluss (XXXXXXXXXX) kündigen.
---------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt
130
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
284
0
1
831
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
517
0
1
Gelöst
vor 2 Monaten
686
0
3
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Melanie B.
vor 9 Monaten
@GK531 Rufst du hier an und lässt es stornieren -> 0800 2266100 Glasfaserausbau
PS: nimm mal die Auftragsnummer bitte raus.
3
0