Gelöst
Auftrag zu Glasfaser-Anschluss kündigen
vor einem Jahr
Ich möchte Auftrag zu Glasfaser-Anschluss (XXXXXXXXXX) kündigen.
---------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt
225
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
360
0
1
875
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@GK531 Rufst du hier an und lässt es stornieren -> 0800 2266100 Glasfaserausbau
PS: nimm mal die Auftragsnummer bitte raus.
0
Uneingeloggter Nutzer
von