Auftragsbestätigung weicht von Telefongespräch ab
vor 6 Monaten
Nachdem es um eine Vertagsverlängung ging, habe ich zu vereinbarten Konditionen zugestimmt. Disney+ und Netflix Premium sowie DSL 250.
12 Monate zu Preis X nach 12 Monaten zu Preis Y. Jetzt werden in der AB diese Preise aufgeführt + zusätzlich 6 Eur + 3 Eur für Disney+ und Netflix Premium. Frage ist das obligatorisch oder kommt das nachher on top zu X und Y? Falls ja muss ich dem Vertrag widersprechen!
223
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
538
0
3
Gelöst
410
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
262
0
2
vor 5 Jahren
249
0
3
Gelöst
214
0
3
aluny
vor 6 Monaten
Hallo @orkstollen
Wenn die in der Auftragsbestätigung genannten Konditionen/Preise nicht deinen Vorstellungen entsprechen bzw. andere sind, als telefonisch abgesprochen, bleibt nur der Wiederruf.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
muc80337_2
vor 6 Monaten
@orkstollen
Da Du X und Y nicht konkret benennst und auch nicht den konkreten Tarif benennst lässt sich nicht erkennen ob die Aufschläge so passen oder nicht.
Vermutlich passen sie.
MegaStream 2.0 bei einem 250er hat die Standard-Abos ohne Werbung drin, kostet monatlich regulär ("Y") 81,95€
SmartStream 2.0 bei einem 250er hat die Standard-Abos mit Werbung drin, kostet monatlich regulär ("Y") 71,95€
Willst Du die Premiumversionen, dann haben die einen Aufpreis, hier ist MegaStream links zu sehen mit Aufpreis 3 €
und Netflix, hier ist MegaStream rechts zu sehen mit Aufpreis 6€
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
HappyGilmore
vor 6 Monaten
@orkstollen Das Telefongespräch und die darin genannten bzw. versprochenen Konditionen sind nicht verbindlich. Einzig was auf der Auftragsbestätigung steht zählt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @orkstollen,
freut mich, dass Sie Ihren Vertrag mit uns verlängert haben und uns treu bleiben möchten.
Dass nun der Punkt mit den Abos nicht so richtig gelaufen ist, ist natürlich unglücklich. Aber ich denke, das bekommen wir gelöst. Hatte gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg.
Wann passt es mit einem Telefonat?
Danke für die weitere Rückmeldung und wünsche einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
orkstollen